Jump to content

zeppel

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About zeppel

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 04/30/1963

Converted

  • City
    St Wolfgang
  • Job
    Journalist
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    2x M6, 28mm, 35mm, 50mm, 50mm, 90mm

Profile Information

  • Country
    Österreich
  1. zeppel

    Das Salzkammergut

    vielen dank
  2. zeppel

    Das Salzkammergut

    eines habe ich ja noch vergessen. der neue leica boss ist ja auch österreicher.
  3. zeppel

    Rückspul-Entriegelungsknopf blockiert

    reparieren mein freund, oder neue kaufen.
  4. zeppel

    Salzkammergut5

    vielen dank, freut mich sehr. liebe grüße aus dem salzkammergut andreas
  5. dann kannst du sie dir ja leisten.
  6. zeppel

    Das Salzkammergut

    es tut mir leid wenn ich deinen geschmack beleidigt habe. wir armen österreicher kennen sich da ja nicht so gut aus. und ihr im großen deutschen land könnt ja alles viel besser. liebe grüße nach köln aus dem schönem salzkammergut dein freund andreas
  7. zeppel

    Salzkammergut5

    Vielen Dank
  8. zeppel

    Salzkammergut5

    Ein wunderschöner Tag bei uns im Salzkammergut. Das sind alles Erstversuche mit der M8.
  9. zeppel

    Salzkammergut4

    Ein wunderschöner Tag bei uns im Salzkammergut. Das sind alles Erstversuche mit der M8.
  10. zeppel

    Das Salzkammergut3

    Ein wunderschöner Tag bei uns im Salzkammergut. Das sind alles Erstversuche mit der M8.
  11. zeppel

    Das Salzkammergut2

    Ein wunderschöner Tag bei uns im Salzkammergut. Das sind alles Erstversuche mit der M8.
  12. zeppel

    Das Salzkammergut

    Ein wunderschöner Tag bei uns im Salzkammergut. Das sind alles Erstversuche mit der M8.
  13. zeppel

    Kosovo2

    Das serbische Zeichen für Sieg. Liebe Grüße Andreas
  14. zeppel

    Kosovo

    Das war das Regiment der Gurkha (Die Gurkha sind eine von vielen nepalesischen Ethnien. Bekannt wurden sie als Soldaten im Dienste Großbritanniens. Während manche ihren Ursprung auf Rajputen als Vorfahren zurückführen, ist die Benennung inzwischen auch auf Bevölkerungsteile tibetischer und birmanischer Herkunft übergegangen. Nach ihnen benannt ist Gorkha, ein Fürstentum bzw. heutiger Distrikt in Zentralnepal.) Sie waren damals die ersten die in den Kosovo einmaschierten. Auch viele der Minen auf den Straßen wurden von ihnen geräumt. Vielen Dank Liebe Grüße Andreas
  15. zeppel

    Kosovo

    Eigentlich die meisten Kolegen. Es ist einfach die beste Kamera. Danke Liebe Grüße aus dem Salzkammgergut Andreas
×