Jump to content

Daniel.S

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Daniel.S

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Daniel.S

    M10P

    Habe seit Mai 2020 eine M10P. Bei der Wiedergabe auf dem Monitor stört mich das blau-rote Blinken der dunklen-hellen Bereiche. Gemäß Bedienungsanleitung habe Ich versucht, die Clipping-Anzeige auszuschalten (Hauptmenu, Aufnahme-Assistenten, Clipping-Einstellung, Clipping aktiviert = "aus"). Zurück zur Wiedergabe, unverändertes Blinken.....Zurück zum Menu, Clipping-Aktivierung steht wieder auf "an"!! Durch verschieben der Schwellenwerte (o - 255) ist das Blinken dann nicht mehr vorhanden. Aber ganz ausschalten läßt sich die Clipping-Funktion nicht. Kennt jemand dieses Problem? Was mache ich f
  2. für die hohe Auflösung habe Ich eine Sony Alpha R4 mit IBIS. Warum nicht....; aus Erfahrung mit der Sony, sehr große Datenmenge, IBIS ohne Stativ fast immer erfordrlich, doppel so teuer. Als immer-dabei-Kamera habe Ich eine gebrauchte M10P und bin mehr als zufrieden damit. Wie verhällt sich der "etwas schwache" Akku der M10, wenn der Prozessor nun so viele Daten zu verarbeiten hat ?
×
×
  • Create New...