Jump to content

reaperman

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About reaperman

  • Rank
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Country
    Deutschland
  1. clean Summitar with yellow filter
  2. M6 ttl 0.58 and 35mm f1.4 Summilux Asph. FLE and Fuji Neopan Acros 100
  3. Similar here. I paired my Summilux FLE with the V3 Summicron. I'm quite happy with that combination.
  4. I really like how this lens renders on fine grained film. Spiral by Stefan Melzer, auf Flickr
  5. This new Super Heliar 15mm is one fine lens Endlich! by strichcode, on Flickr
  6. Im quite happy with version III on film: Raketenstation by strichcode, on Flickr
  7. Voigtländer 15mm f4.5 M-mount. It's truly a gem.
  8. Leica M6, Pentax 67 and Mamiya AFD 645 best ... Stefan
  9. Die M9 hat mittelbar zur analogen M6 geführt (wollte wissen wie sich ein Meßsucher anfühlt, bevor ich anfange zu sparen). In den Urlaub nehme ich meine 5D und meine M6 mit Fuji Velvia 50 mit. Freue mich schon mächtig mit den beiden Kameras loszuziehen. Irgendwie ergänzen sich die beiden prima. Dazu kommen ein ef 85 1.2, ein Nokton 50 1.1, ein altes Summicron 35 v3 und ein neues Super Heliar 15 4.5. LG Stefan
  10. Kann man ps oder c1 ohne Oberfläche benutzen????
  11. Programme, die eine GUI haben, benötigen wie beispielsweise bei linux einen X-Server. Die Oberflächenbibliotheken sind proprietär.
  12. Unter der Oberfläche von MacOS X werkelt ein Unix. LG Stefan
  13. Ist das so oder ist das ein Vorurteil, das so durch die Foren geht und mantramäßig wiederholt wird. Vielleicht reicht es nicht ans Noctilux heran, es bietet aber eine Menge für den Preis. Siehe Steve Huff. LG Stefan
  14. Hallo zusammen, habe mir zur alten 5D mit dem 85L eine M6 und ein 35 cron Version 3 gekauft und bin hochgradig zufrieden. Das 85L würde ich auf keinen Fall hergeben. LG Stefan
×
×
  • Create New...