Jump to content

The Leica Forum uses cookies. Read the privacy statement for more info. To remove this message, please click the button to the right:    OK, understood.

- - - - -
Photo

Leica M (240)

Leica M (240)

Das lange Warten hat sich für mich eindeutig gelohnt – ich habe sie in meinen Händen und sie fühlt sich wirklich gut an. Das ist natürlich eine sehr subjektive Feststellung, aber alle Feststellungen haben etwas an sich, was untrennbar mit der Person verbunden ist, die diese macht. Es gibt für die Leica  M Daten – die kann man in den Fachbroschüren nachlesen – Sensortype, Anzahl der Megapixel, Aufnahmefarbräume, Dateiformate, Abmessungen, Gewicht… und noch vieles mehr – wozu also all das wiederholen? Wenn es von Interesse ist, dann kann diese Informationsflut direkt und einfach heruntergeladen werden.

Autor / Plattform: Stille Photographie
URL: http://www.stillephotographie.at/LeicaM.html
Sprache: deutsch
Datum:


0 Comments