Jump to content

"Frankfurt in frühen Farbdias 1936 bis 1943"...


MAX

Recommended Posts

Herrn Picard kenne ich persönlich, das ist ein alter Jäger und Sammler von Fotografien aus der Region Rhein-Main.

 

Als ich mal für eine Ortsbroschüre in der Region alte Bilder benötigte kam er mit 5 Schuhkartons voller SW-Abzüge, da kam für die Suche passender Motive richtig Freude auf ;)

Link to post
Share on other sites

Marcel,

 

danke für den Hinweis! Die Ausstellung werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ob's am Sonntag schon klappt, weiss ich nicht so genau, da ich am Wochenende mit den Kindern allein sein werde.

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

..... das wär doch was für kommenden Sonntag bei dem miesen Wetter, das wir hier haben.

 

Mein Vorschlag: 30.1. um 13:00 Uhr?

 

schade... seit 01.01. muß ich auch Bereitschaften schieben.

Nein stimmt nicht- freiwillig!

Jedenfalls hab ich diese Woche- da ist nix mit durch die Gegend gondeln

Link to post
Share on other sites

Also 30.01. ist schon mal kein schlechtes Datum, da Termine ---> Plan Frankfurt.

"Holger1" dürfte übrigends ebenfalls vor Ort sein. ;)

 

Ein Termin für den Ausstellungsbesuch müßte man also auf den Nachmittag legen.

Mein Vorschlag: 30.01.2011 16:00 Uhr vor dem Eingang Karmeliterkloster.

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

Dann wird er auch wissen was damit geht.

 

ja ....das was ich brauche geht nicht

es gibt zwar einen citrix client - aber die java Unterstützung die ich brauche ist nicht gegeben.

Aber darum geht es auch gar nicht. Ich könnte ja das Notebook mitnehmen.

Aber um das zu tun das ich im Notfall tun muß, brauche ich einen ruhigen Ort an dem ich ggf über Stunden bleiben kann mit unbedingt gesichertem und stabilem Empfang, an dem ich keinen störe mit ständiger Telefoniererei und Telefonkonferenzen ggf.....

Irgendwie kann ich mir das in Frankfurt im öffentlichem Raum so ohne weiteres nicht vorstellen :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...