andy_warhol

Die Polaroid Kamera des berühmten Künstlers und Begründer der Pop Art, Andy Warhol, wird zurzeit auf eBay US verkauft. Interessenten müssen sich jedoch mit den Kaufpreis von $50.000 anfreunden.

Polaroid Kamera von Andy Warhol

Der Auktions-Beschreibung zufolge, wurde die Polaroid SX-70 Kamera 1986 im Manhattans Nachtclub „Limelight“ das letzte Mal benutzt. Danach schenkte Warhol die Kamera seinen langjährigen Freund und leidenschaftlichen Sammler Baird Jones.

Die Kamera wird von der „Revolver Gallery“ aus Beverly Hills in Kalifornien für $50.000 angeboten.

Hier geht es zur Auktion: eBay US

 

Sofortbildkameras für den kleinen Geldbeutel

About The Author

Leon Baumgardt ist studierter Photoingenieur und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er ist Redakteur für das Systemkamera und das L-Camera Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close