Jump to content

oktaviant

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer
  • Gender
    Male
  • Location
    Cologne
  • Interests
    Photography, Travel
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Köln
  • Hobbies
    Fotografie / Reisen
  • Job
    Fotograf
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica S / M Mono
  • Website

Recent Profile Visitors

170 profile views
  1. Man muss dann schon bis zum Ende schauen: Da werden M-Optiken an der SL getestet und den S-Linsen gegenübergestellt.
  2. Sieh mal bei YouTube nach: es gibt da ein Video von Leica USA mit Mark Mann:
  3. Hallo, ich habe heute einen SF20 an die CCD Monochrom gesetzt. Nur auslösen will der nicht. Hat jemand eine Erklärung für mich?
  4. Liebe Forenten, bei Meister steht das LEICA Summicron-M 2,0/35mm ASPH 6Bit als Auslaufmodell angeboten. Gibt es da eine Überarbeitung beim 35er die ich verpasst habe? Herzliche Grüße Andreas
  5. Horst, was hoffst du denn zu finden? So kompliziert ist eine S nicht das man sich da einlesen müsste. Und: Sicher kann eine PhaseOne soooviel mehr. Brauche ich persönlich aber nicht. Für mich hat die von allem zuviel. Und das zu einem sehr happigen Preis. Ich finde übrigens den Service bei Leica schon sehr gut; kann aber zum Service von PhaseOne mangels Erfahrung nichts sagen. Vielleicht wirst du bei Hasselblad / Pentax / Fuji eher fündig? Mehr Auflösung, kleiner und zum Teil auch attraktiv? Und preiswerter sind die auch. Grüße Andreas
  6. Nix Lambda- Corvette! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Für mich wirken die Beiden nicht sehr entspannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. EBay-Angebot lief heute aus. Set aus Mexiko. Nicht zu sehen ob die verkauft wurde. Gruß Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Gib doch mal eine Richtung an: was soll die kosten mit Zubehör? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich hatte immer einen im Ladegerät während der Aufnahmen. Ungefähr 300 mag stimmen. Der Sucher saugt extrem... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Die Eddycam sind zu groß/ breit für eine M. Ich hab nach langer Suche aufgehört bei: http://sailor-strap.com Die sind so simpel und schön wie die Kamera. Absolut empfehlenswert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. "der Gurt ist der einzig Wahre."Das wäre zu diskutieren!... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ach ja: der Gurt geht auch nicht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Sebastian: hatten wir nicht über eine M-P mit Summilux gesprochen? ... Wie willst du denn mit dem Zeug glücklich werden? Komm: ich entsorg das für dich- kann ich mir wirklich nicht mit ansehen... Viel Spaß damit und schöne Landschaftsbilder! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...