Jump to content

telewatt

Members
  • Posts

    12,424
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wow!...klar ist sie noch am Anfang!...das war wohl ihre erste Tour, wenn ich mich nicht täusche.... ...aber "Blonde Tussi" ?!?.....Hallo?!...auch wenn (nicht wertend gemeint auch wenn das so klingt)...sorry, da fehlen mir die Worte!!! ..es gibt genügend Beiträge im Internet zur Tour und klar wird sie da auch kritisiert!... .das ist auch nicht verkehrt..... ..Sie ist am Anfang und durfte mit Großen mit auf Tour.......jeder hat mal angefangen!.....und das ist die beste Schule!! ...und in USA wird sie sehr schnell auch ein Zeichen setzen!...da bin ich mir sicher..... Grüße, Jan
  2. The whole concert was always a quote to his dad "Luther Allison" and Jimi Hendrix ... and in the first photo he plays a piece by Jimi Hendrix and you can see that!
  3. telewatt

    am bart

    schön! Grüße, Jan
  4. Foto ist gut....der Filmriss nicht....sowas habe ich nicht einmal erlebt!...auch nicht bei minus 25 Grad und Motorkameras! Grüße, Jan
  5. Raumschiff "XXYY"....das passt gut mit dem Rot als Farbe im Bild. Grüße, Jan
  6. telewatt

    Jule

    sehr schön! Grüße, Jan
  7. Die Hände über dem Kopf ist fotografisch ein "Minenfeld" !!...und du bist da super durch!.. ..oben der restliche Hintergrund, den finde ich persönlich überflüssig....und bei der Helligkeitsverteilung sind mir die "Nebenschauplätze" wie Hand oder Hals zu hell zur Augen und Gesichtspartie... Klasse!.....schönes Foto! Grüße, Jan
  8. telewatt

    Rio Grande

    gut!...mir gefällt die Raumaufteilung mit der Gegenbewegung...und natürlich auch der Inhalt! Grüße, Jan
  9. telewatt

    am blasorchester

    passt! Grüße, Jan
  10. telewatt

    Chicken

    sehr schön! Grüße, Jan
×
×
  • Create New...