Jump to content

starwatcher

Moderators
  • Posts

    2,549
  • Joined

  • Last visited

About starwatcher

Contact Methods

  • AIM
    dj1kf

Profile Information

  • Member Title
    Moderator
  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Rheinprovinz (Preussen)
  • Hobbies
    Photographie, Geschichte, Astrophysik, Kaffee
  • Job
    Dipl.-Inf.
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Digilux 2, R9+DMR, Ultravid 8x32, Pradovit IR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sagst Du so... - weiß gar nicht, wo meine gerade rumliegt ;-) Gruß - Klaus
  2. großes Kino, Jan! Als Preusse denk ich immer, ihr lebt auf einem anderen Planeten :-)
  3. Gott zum Gruße Freunde, wenn Wetter und Gesundheit es zulassen, sind Astrid und ich dabei - der Kalender ist frei gehalten. Ich bin bei der Haxe dabei; Astrid nicht (die ist ja auch nur etwas größer als die Haxe selber :-) ). Wir freuen uns auf euch! Beste Grüße - Astrid & Klaus
  4. Umfrage ist eingerichtet. Kann leider erst kurzfristig entscheiden, hoffe aber, dass es klappt... Gruß - Klaus
  5. ich muß leider unsere Teilnehme absagen; da Astrid sich mit einem grippalen Infekt langsam aber sicher in die Horizontale verabschiedet. Wir wünschen euch allen ein tolles und erlebnisreiches Wochenende und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Trinkt ein Bier für uns mit und habt Spaß! mit besten Grüßen - Astrid & Klaus
  6. Stefan, wir freuen uns auch drauf!! Und natürlich auf Alle!!!!!!!! Viele Grüße von Astrid & Klaus
  7. wir haben uns das im Nachhinein anders überlegt und werden wohl Sa morgen anreisen...
  8. ey, Kalle, ey, wie, erster Platz... Nur weil Du Kinderkarussel fahren wolltest, steh ich jetzt hinten an??
  9. Holger, Stefan, Herzlichen Dank für die Genesungswünsche! Beste Grüße - Klaus
  10. ich muß mich w/ Magen-Darm Infekt leider ausklinken Habt ein schönes Treffen und trinkt einen für mich mit
  11. Bitte an der Umfrage teilnehmen, damit die Tische reserviert werden können; ebenso kurz angeben, ob der Partner mitkommt! Robert: Astrid kommt mit. Freu mich auf euch!!!!!!! Gruß - Klaus
  12. ne, Ronald, sorry - aber so schlimm ist das nun auch nicht, dass wir aus solchen Gründen zu machen müssen. Außerdem sollte jeder die Möglichkeit bekommen, von sich aus die Diskussion zu beenden. Was ich nach meinem nächsten Satz auch wieder tue. @Stefan: ich kann auch präsent sein, ohne reden zu müssen. Du auch?
  13. wenn es um das Nichtverstehen oder Mißverstehen geht: auf Dich ist immer Verlass!
  14. jaja, das übliche Marketinggeschwätz..
×
×
  • Create New...