Jump to content

PeterL

Members
  • Posts

    10,061
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Male / Männlich
  • Location
    Witten/Ruhr
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Ruhr
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica M262 + 50mm

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. PeterL

    Umsonstiges

    Vorhin an der Ruhr. M262 + 2/50 ZM
  2. Dem Inhalt des Titels konnte ich nicht folgen, im Gegenteil, mir gehen die die Riesenprogramme der neuen Sonys, Fujis Canikons etc. ziemlich auf die Nerven. Teilweise über 400 Seiten Bedienungsanleitung und trotzdem - oder gerade deswegen - machen die Kameras, was sie wollen und ich steh machtlos vis á vis. So ging's zurück zu einer gebrauchten M262, bei der allerdings die Spracheinstellung, und nicht nur die, macht, was sie will, trotz neuester Firmware. Aber im wesentlichen bin ich es wieder der bestimmt. Und da ich nur in DNG aufnehme, stören mich die komischen Farben auf dem Monitor auch nicht.
  3. Klar, dass ich auch dabei wäre.
  4. Vom Bergerdenkmal aus gemacht: ich bin Bommeraner. Bist du auch Wittener?
  5. Ich stand kürzlich auch (mal wieder - bin M-Rückkehrer) vor der selben Frage und entschied mich für das kleine, aber extrem gute Zeiss Biogon 2,8/35 ZM, das man in bestem Zustand gebraucht für unter 600€ bekommen kann. Bei einem neuen hätte ich mich sicher für das 2,0 Apo-Lanthar entschieden.
  6. PeterL

    Umsonstiges

    Alles weg! (M9, 50er 'Cron)
  7. PeterL

    Umsonstiges

    Katzenspur mit Insektchen
  8. PeterL

    Umsonstiges

    M240 + 50er Planar Im Muttental
  9. PeterL

    Umsonstiges

    Sozusagen Scheißbilder 😉
  10. PeterL

    Umsonstiges

    Halde Haniel, Oberhausen
×
×
  • Create New...