Jump to content

mmcom25

Members
  • Posts

    472
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was für ein starkes Bild … danke für‘s Zeigen
  2. das sind teils wirklich die "Besten", die hier unter street oder auch Menschen zu sehen sind. Chapeau ... Und das noch mit sehr schönen Farben. Was aus einer X1 nicht alles herauszuholen ist..
  3. mmcom25

    meerblick....

    Ich glaube auch, dass da ein Nähkästchen voller Überraschungen ist. sehr schön anzusehen ...
  4. mmcom25

    Der Geiger

    Noch ein wenig mehr Applaus für den Geiger bittschön. ... hat durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient, finde ich.
  5. Ein Augenschmaus ... danke für's zeigen. Die 13 ist der Hit !
  6. mmcom25

    Benbecula

    Finde ich auch ... Dank für's zeigen
  7. sehr schöne Bilder dabei ... auch in Deinem Blog
  8. mmcom25

    dogy

    wuff ... schöner schnappi
  9. Na ... Alles andere hätte mich auch verwundert Trotzdem Danke für die lobenden Worte .
  10. NÖ, hat er nicht, finde ich. Seine Bilder sind rau und in der Regel wenig herzlich Seine Stil polarisiert von Fangemeinde bis nichtbeachtende Ablehnung Seine typische Bearbeitung ist alles andere als weichgespült ... Und darum nimmt es kaum Wunder, dass nicht alle seine Bilder bei jedem Begeisterung erzeugen . Auch bei mir nicht ... Ohne Frage aber hat er im Laufe der vergangenen Monate etwas geschafft, was andere das ganze Fotografenleben nicht zustande bringen: Unverwechselbar jederzeitige Wiederkennbarkeit. Das sind die echten L...... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich wünscht, dass alle seine Bilder jedem kritiklos gefallen sollen ... Insofern war auch ich um die postings von heute Nachmittag teils sehr verwundert. Nix für ungut, Lamda ... Ich denke, Du weißt, wie ich das meine.
  11. mmcom25

    S7

    Die bislang nur überschaubare Beachtung für dieses m.E. außergewöhnliche Bild wundert mich ... Ich find es sehr gut getroffen.
  12. mmcom25

    Kunst und Künstler

    Herrlich ... (Er - ) Schöpfungszustand man kann es sich aussuchen
  13. mmcom25

    15 Monate...

    Ziehe meinen Hut ... Pardon, meinte Helm
×
×
  • Create New...