Jump to content

DonPaolo

Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer
  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich wünsche mir, dass Leica die Fehler und Probleme de Leica Foto App behoben hätte, bevor sie sich an die Produktion eines „eigenen“ Smartphones machen.
  2. Hab ich bereits versucht. Die Mail kommt als unzustellbar zurück.
  3. Seit einiger Zeit kann ich meine M10-P nicht mehr korrekt mit dem iPhone verbinden und somit die Foto App nicht mehr nutzen. Ich glaube, Apple verlangt mehr Sicherheit bei der Verbindung. Ich hatte in letzter Zeit ähnliche Probleme mit einem Repeater. Gibt es eine Lösung?
  4. Streetfotos, die in Hamburg aufgenommen wurden.
  5. Vielen Dank. Dann habe ich leider nichts übersehen.
  6. Ich habe kürzlich versucht, die Q mit der Leica FOTOS App fernzusteuern. Allerdings schaltet die Kamera scheinbar automatisch in den Autofocus-Modus, wenn man die App benutzt. Ich konnte keine entsprechende Einstellung finden, um den Autofocus zu umgehen. Habe ich was übersehen? Gruß Paul
  7. La Habana, Cuba. Weiter Bilder: https://www.l-camera-forum.com/topic/272838-gimnasio-de-boxeo/
  8. M 240 und 50mm Summilux:
  9. M 240 und 50mm Summilux:
  10. M 240 und 50mm Summilux:
  11. M 240 und 50mm Summilux:
  12. M 240 und 50mm Summilux:
×
×
  • Create New...