Jump to content

mariografie

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

Recent Profile Visitors

41 profile views
  1. Hallo Holger, ja das ist ein Programm, bzw Plugin für "Fotos" oder PS beim Mac. War rel. günstig und gefällt mir sehr gut. Die haben auch noch weitere Apps, allerdings brauche ich nur die App zur SW-Erstellung. VG Mario
  2. Ah oki, das ist dann die entfesselte Systemblitz-Variante... mich würde aber interessieren, ob das dann auch mit einem Studioblitzkopf funktioniert... ?
  3. Ah ok, hast Du das im Einsatz ? Reicht das wenn der YN622C-TX auf dem Blitzschuh sitzt, oer muß da noch das passende Gegenstück an den Studio-Blitzkopf ? Die abgebildeten Strippen kann man ja in der Q nicht versenken. VG Mario
  4. Da die Q ja bekanntlich keinen X-Kontakt hat wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit diesen Blitzschuh-Controllern. Geht das bei der Q ? Wenn ja, welche benötigt man da ? Hat da jemand Erfahrung ? Einen Weg über den Aufsteckblitz wird sicher gehen, die meisten Studioblitze reagieren als Slave auf den Blitz. Mal abgesehen davon, dass 28mm im Studio nicht die optimale Lösung ist, wollte ich nur mal wissen wie/ob ihr das macht. VG Mario
  5. Moin, bin hier neu im Forum, und auch neu mit der Q... dann zeige ich hier auch mal fix ein Foto ;-)
  6. Moin erstmal... Bin hier jetzt neu im Forum und habe mir eine gebrauchte Q aus der Bucht gegönnt.... uns heute ist sie angekommen ;-) *freu* Ich denke wir beide müssen uns etwas aneinander gewöhnen aber das geht glaube ich fix, die Haptik ist wie erwartet geil. Weiß jmd, wie man die Gesamtzahl der Klicks rausbekommt... Hab versucht mit M9info ein dng auszulesen, aber da zeigt er mit bei jedem Foto 378 an. VG Mario
×
×
  • Create New...