Jump to content

Nikus

Members
  • Posts

    223
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland
  1. Habe ich doch geschrieben, dass ich mich zum Thema nicht mehr äußere: "tschüß".
  2. Und wieder so ein Nachdemwinddreher à la jmschuh: Oben beharrst Du auf Verkaufszahlen, jetzt sind es Stückzahlen mit einem Schuß Liquidität. Werde glücklich damit, tschüss...
  3. ceteris paribus, die wichtige Kondition in der Volkswirtschaftslehre, wird von Talker in die praxisbezogene Betriebswirtschaft eingeführt. Hört, hört.... Mein Beitrag bezieht sich auf das von jmschuh benannte Datum. Und sonst nichts...wenn Du das anders lesen möchtest, was soll's
  4. Das wäre sehr ungeschickt, wenn er sich an den Verkaufszahlen orientieren würde. Es gibt wichtigere kaufmännische Kennzahlen.
  5. Jou, so kann man meinen Beitrag auch lesen . Also meinerseits nicht eindeutig geschrieben.
  6. Und ich dachte, SL steht für WanderSackerL.
  7. Ich kannte die Empfehlung für Toshiba vor dem Kauf, und ich bin kein Intelligenzbolzen. Aber des Lesens mächtig. In der Gebrauchsanweisung hätte mir der Hinweis nichts genutzt.
  8. Aber in der Leistung nichts besonderes, zumindest mein VRII. Ich bin auf die ersten Vergleiche gespannt...
  9. Ach, jetzt schon da. Danke für die Info.
  10. Mittlere Geschwindigkeit ist eine Creation von Leica. Im Menu kannst Du die Bildfolgen "Serie Langsam", "Serie Schnell" und "Serie Mittel" einstellen.
  11. Jetzt ja nicht mehr . Don't shoot the messenger , habs nur zitiert...
  12. Je nach verwendeter Brennweite kommt noch anderes dazu, hier Verzerrung bei 48mm:
  13. Nikus

    SF64

    Some more examples here: http://www.l-camera-forum.com/topic/257865-sf-64-an-der-sl-eure-erfahrungen/?p=3005350
  14. Nikus

    SF64

    1/500; f/2.9; T mode; auto ISO= 50; SF 64 TTL HSS
  15. Nikus

    SF64

    1/60; f/5.0; A mode; auto ISO= 50; SF 64 TTL
×
×
  • Create New...