Jump to content

Geronymo

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Skype
    hajoli

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Hund-/Reitsport, Natur-Garten, Jagd, Öffentlichkeitsarbeit Handwerk, Handel, Vereine, Bundeswehr SpzE (Fschjg, AllgResArb)und vieles jmehr (frag nach!)
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    31832 Springe
  • Job
    Redakteur
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    D-Lux 6

Recent Profile Visitors

148 profile views
  1. Wie kann ich bei meiner D-Lux 6 die Auslösezahl feststellen? Translation: How can I determine the trigger number on my D-Lux 6?
  2. Hat sich erledigt, habe ich ja schon früher nhachgefragt und Antwort bekommen. Danke dafür
  3. Könnte Hilfe gebrauchen: Ich suche einen Televorsatz für meine D-Lux 6. Hat da jemand eine Idee, was ich bekommen kann, Hersteller / Produkt? Eventuell auch Foto-/Bildqualität-Erfahrung?
  4. War aus Krankheitsgründen längere Zeit hier raus. Jetzt reingeschaut und sage Danke für die Hinweise. Erweiternde Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, einen Televorsatz an die D-Lux 6 anzubringen? Welchen und wo bekomme ich den?
  5. Ich würde gerne für meine Lleica D-Lux 6 einen Raynox DCR 150 oder 250 kaufen. Schnapp geht wohl nicht, weil Objektbreite 35 mm (außen) ist. Ich habe aber den Tubus KIWI LA-52LX7 BP211. Kann man den Raynox-Konverter daran verwenden? Hat ja Innengewinde 52 mm, aussen 53 mm
×
×
  • Create New...