Jump to content

Carlich

Members
  • Posts

    74
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Benutzer
  • Country
    Portugal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. endlich mal wieder ein gutes Foto in dieser Rubrik
  2. Das Foto hat irgendwas, was mich an Baiern erinnert
  3. dummerweise hab ich hier eine halbe Sekunde zu spät abgedrückt. Sonst hätte ich noch den vorigen innigen Kuss draufbekommen. Wilhelm guckt stoiisch in eine andere Richtung. Wieviel knutschende Paare der wohl schon gesehen hat? LG Carlich
  4. Nr 1 ist auch für mich der Favorit. Sieht sehr nach einer durchzechten Nacht in Prag aus LG M
  5. Carlich

    Bibelleser

    Das seh ich aber anders. Das Zitat von Capa lautet "Wenn du nicht gut genug bist, warst du nicht nah genug dran." Ich interpretiere das so: Willst du mit 35 mm Festbrennweite soziale Nähe einfangen, mußt du räumlich nah ran. Und da bin ich ganz zufrieden mit meinem Foto. Habs nicht beschnitten, genau so kams aus dem Kasten. Ne, glaub ich nicht. An der Futterstelle haben sich auch seine Glaubensbrüder und Schwestern neidlos bedienen können
  6. Carlich

    Bibelleser

    War so tief in seine Bibel versunken, daß er mich gar nicht wahrgenommen hatte. So konnte ich , getreu dem Leicamotto "ganz nah ran", wirklich ganz nah ran. LG Carlich
  7. Carlich

    mallorca

    Ich find die Fotos auf jeden Fall schonmal absolut talentfrei aufgenommen. Aber ohne Freiheit keine Kunst.
  8. 2 von hinten geknipst LG Carlich
  9. vier Türen und vier Kisten LG Carlich
  10. So lieg ich bei mir im Wohnzimmer auch hin und wieder auf dem Sofa rum. In was fuer einer Gegend wohnst du in D. denn? Oder ist das in San Franziskus? LG Carich
  11. immer muß alles geknipst werden und keiner schaut sich die Fotos später mehr an LG C
  12. Carlich

    Alessia

    Ich finde den Scharf/Unscharfbereich zu extrem. Bin allerdings auch kein Freund von Teleobjektiven LG C
  13. Ja ich weiß auch nicht, warum der an sich runde Mensch seine Umwelt so viereckig gestalten muß
  14. Hätte er doch bloß seine alte Casal Zündapp behalten und sich nicht so einen batteriebetriebenen chinesischen Elektroschrott gekauft. Dann müßte er jetzt auch nicht schieben. LG Carlich
×
×
  • Create New...