Jump to content

kempi

Members
  • Posts

    391
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nehme den Faden nochmal auf 😉 Das DxO so wenig Leica-Kamera- und -Objektivprofile hat, liegt daran das Leica — im Gegensatz zu anderen Herstellern — dem DxO-Testlabor keine zur Verfügung stellt. DxO müsste die kaufen, worauf man wegen der aufgerufenen Preise gerne verzichtet. 🤗
  2. Nun ja, wenn google was verschenkt, haben die das Interesse an der Weiterentwicklung wohl endgültig verloren. Da ist eh nicht viel passiert, seit die das gekauft haben um sich die Programmierung von Snapseed zu sparen. In ein paar Photoshop- und OS-Versionen wird die NIK-Collection nicht mehr funktionieren. Würde mich freuen, wenn ich irre
  3. 189 Aufrufe, aber keine einzige Antwort. Enttäuschend 8-(
  4. kempi

    Eisbach 2

    Crop ist keine Schande!
  5. kempi

    Eisbach 3

    Da dieses Bld sowieso nur aus Grautönen besteht, wäre eine SW-Konvertierung imo sinnvoll. Dann würden die roten Hauttöne (mich) auch nicht stören. Only my 2 cents.
  6. kempi

    Freunde

    Kinder & Katzen geht immer ;-)
  7. Liebe Forenten, welche Webdienste nutzt Ihr zur Veröffentlichung Eurer Fotos außerhalb des Leica-Forums? Welche Vorteile seht Ihr? Welche Nachteile? Was gibt es zu beachten? Vielen Dank für Eure Antworten
  8. DxO als RAW-Konverter => Export als DNG => Öffnen in Photoshop Elements => Bearbeiten mit NIK-Collection-PlugIns => Speichern als TIFF 8-)
  9. OT an: ganz wunderbarer Verschreiber :OT aus nothing4ungood
  10. Mit etwas Geduld und Ausdauer wäre womöglich ein Bild gelungen, auf dem durch jede Tür eine Person kommt.
  11. Mmh, sieht aus wie ein Fehlfarbenabzug aus dem Drogenmarkt. SW käme sicher viel besser. Ach ja, der schwarze Streifen am linken Rand gehört weg gemacht. nothing4ungood
  12. Mehr Schärfentiefe wäre schön gewesen.
  13. Die Pixma-Drucker sind nicht gut geeignet für SW-Drucke. Da Du aber schon eine Lösung mit dem Canson Infinity gefunden hast, solltest Du dabei bleiben. Ach ja, der deutlichen Magentastich ist vermutlich Metamerie. Das Canson-Papier scheint Magenta besser zu absorbieren als schwarz.
  14. kempi

    legs ...

    Ich weiß, Schä rfe wird allgemein überbewertet..........
  15. Wie war das nochmal bei Loriot mit dem Bild?
×
×
  • Create New...