Jump to content

durchblick

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer

Converted

  • City
    Wustermark
  • Hobbies
    natürlich Fotografie
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    D-Lux 5
    X Vario

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leica Gemeinde, ich möchte mich auch mal mit zwei Fotos in dieser Kategorie beteiligen. Kinder sind ja immer ein willkommenes Motiv. Die "kleine Fotografin" und der "kleine Professor" sind beide mit der X Vario im letzten Jahr entstanden.
  2. Hallo Leica Gemeinde, ich habe mich auch für die x Vario entschieden. Hatte auch Zweifel wegen der festen Linse. Doch ich muss sagen meine Zweifel sind nach kurzer Zeit in Begeisterung umgeschlagen. Ich besitze auch noch eine Canon 5D mark 3 mit diversen Linsen und Zubehör. Doch in letzter Zeit bin ich überwiegend mit der x Vario unterwegs gewesen, weil die Kamera einfach Spaß macht. Das etwas dunkele Objektiv kann man Problemlos mit dem ISO- Wert ausgleichen. Sicherlich nicht so komfortabeler wie bei Canon. Ich sage mal, für die Alltagsfotografie ( Street, spontane Portraits u.s.w ) ist sie wie geschaffen. Sie hat eine sehr gute Leicaspezifische Abbildung und an Brennweite alles was man für diese Art von Fotografie braucht. Ich habe mir allerdings einen elektr. Sucher und einen Handgriff zugelegt, da ich ohne dieses Zubehör das eine oder andere unscharfe Foto dabei hatte. Das lag aber am Fotografen und nicht au der Kamera. Fazit: Eine Super Zweit-Kamera mit der man sich aber beschäftigen muss. Manne
  3. Hier sind meine ersten Versuche mir der Leica XV. JPG aus der Kamera. Ich bin begeistert. Manne
  4. Bo, drei Wochen Lieferzeit. Was ist dass denn ????
  5. So, der Sucher von Oly. ist bestellt. Danke nochmal für Eure Beiträge. Durchblick.
  6. Danke, ja ich bestelle mir den von Oly. Passt der zufällig auch an die Digilux 5 ? LG Durchblick
  7. Danke für Eure Kommentare, ich denke mal, dass ich mich für die preiswertere Variante entscheiden werde. LG Durchblick
  8. Hallo Leica X Vario Freunde, gibt es noch Alternativen zum EVF 2 ? Oder muss man mit 400,00 € in den sauren Apfel beißen ? Durchblick
×
×
  • Create New...