Jump to content

neo171170

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Benutzer
  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Hessen
  • Job
    IT
  1. so kenne ich das auch von meiner. Das legt tatsächlich die Vermutung nahe, daß es Unterschiede bei den Sensoren geben könnte...
  2. und das ist wirklich unbearbeitet? Ich habe selbst seit ein paar Wochen eine Q und Banding dieser Art kann ich nicht mal durch heftiges Reißen an den Reglern provozieren. Könnte es bei den Sensoren Qualitätsschwankungen geben?
  3. Blick auf die Moselschleife bei Bremm... L1030343 by Martin, auf Flickr
  4. jetzt habe ich sie auch, die Q. ....und es war Liebe auf den ersten Blick. L1030347 by Martin, auf Flickr
  5. Der Preis für den Body ist aber schon sehr heftig, wenn er denn so hoch ausfällt. Hieß es doch immer, daß insbesondere der Messsucher die M so teuer macht, so frage ich mich, wie Wetzlar den hohen Preis jetzt rechtfertigen wird.... Ich kann Sony nicht leiden, aber was sie da mit der A7rii auf die Beine gestellt haben, ist schon ein beachtliches Stück Hightech. Jetzt kommt Leica mit seiner Tradition, aber ähnlichem Konzept und verlangen das doppelte? Sorry, aber soviel wäre mir der Name auf der Cam dann auch nicht wert. Abwarten, wie das andere sehen...
  6. L1000208 by Martin, auf Flickr L1000180 by Martin, auf Flickr
  7. NY_36_M240 by neo171170, on Flickr NY_35_M240 by neo171170, on Flickr
  8. NY_64_MM by neo171170, on Flickr NY_56_MM by neo171170, on Flickr
  9. ich hab das bewusst so entwickelt. Klar, wenn ich nach Histogramm gegangen wäre, ist das Bild viel zu dunkel...
×
×
  • Create New...