Jump to content

MEX1

Members
  • Posts

    148
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Benutzer
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Problem ist, ich sehe die Bilder im Play- Modus aber diese werden nicht auf den Rechner übertragen
  2. The problem persists, I have the same thing, I'm in contact with the CS
  3. We will attend, I hope we able to come over Lutz und Christiane
  4. Danke für den aussagekräftigen Bericht, ich habe meinerseits gestern bekommen, die ersten Bilder an der Mono sind schon mal vielversprechend. Was ich hier schon mal bestätigen kann, ist dass die Verarbeitung ausgezeichnet ist. Ich hatte vorher das Voigtländer 75, 1,8 dass hatte im Focus tatsächlich minimales Spiel. Ich habe es in Silber, da sieht es richtig edel aus
  5. Great Pic's 1. Nr. 14 Street Flamenco 3 Points 2. Nr. 8 Moo. 2Points 3. Nr 11Procession. 1 Points Regards Lutz
  6. Maybe a stupid question, where I can find the pic's?
  7. Schlimm dass man für eine Handwerkliche Leistung ganze 12 Euro zahlen muss.....Für das Massenvernichtunginstrument Auto zahlt man jeden Preis.... Die Denkweise ist einfach krank
  8. It sounds well, I'm, be able to join it at June 24. Thank's for this great idea Lutz + Christiane
  9. Lieber Daniel, danke....eine Frage noch ist gibt ja bereits die neueste Generation (FLE), ist diese auffällig besser als die Vorgängergeneration?
  10. Ich danke dir für deinen ausführlichen "Report". Echt super....Ich habe mir jetzt das 35 1,4 mal geliehen und sehe das ähnlich wie du, billig ist es ja gerade nicht, aber ich werde wahrscheinlich mein 28' cron verjkaufenund mit in die Finanzierung einbringen. Die Testergebnisse des 35' FLE sind für mein Empfinden echt toll, also Danke nochmal
  11. Hallo Leute, vielen Dank für euren "Input" das freut mich sehr, wenn man jetzt die Aussagen gewichtet, hat das cron einfach mehrheitlich am besten abgeschnitten....
  12. im ursprünglichen Sinne, die Blähwort Variante kenne ich nicht
  13. Hallo, ich bin bereits längere Zeit am grübeln ob ich mir ein 35' cron asph., oder Summilux 35mm besorgen soll. Ich habe ein 28 asph. cron, mit diesem bin ich eigentlich sehr zufrieden, ich dachte damals, wenn ich ein 50'er habe und ein 28'er. brauche ich kein 35'inzwischen bin ich da anderer Meinung. Ich hatte ein 50'er cron, dass habe ich verkauft, jetzt habe ich ein 50' Zeiss Sonnar - offenblende echt toll. Ich suche ein Objektiv mit beeindruckenden freistellungspotential. Jetzt die Frage an die Erfahrenen, hebt sich das "Lux" noch mal signifikant vom "cron" ab?
  14. Hello Pete, Oh I know it for sure, the message was only, the very nice event in a beautiful city and the people as well Lutz
  15. Thank's for your quick response, So I will organize it. We're sure, it would be also outstanding like Porto in 2017. Lutz
×
×
  • Create New...