Jump to content

oho

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer
  • Country
    Deutschland
  1. Q oder Q2 (auch mit Gegenlichtblende), Gurt, Akku, Speicherkarte und Tasche ist voll: Billingham 72 https://billingham.co.uk/products/72?variant=9459276054571 😉
  2. Elmar, wenn es denn eine gut gepolsterte Tasche sein soll, dann kann ich die Billingham 72 wärmstens empfehlen - ich benutze sie selber, die Q (mit Sonnenblende und Handgriff) liegt darin wie in Abrahams Schoß... Zweit-/Drittakku und Speicherkarte(n) passen in die Vordertasche, dann ist sie allerdings ausgereizt. Wer die Wahl hat... Otto PS: EIn Aussage kräftiges Review gibt es hier: http://pixel.co.uk/billingham-72-review/
  3. Gut gemacht... mehr Kamera braucht keiner! :-) oho
  4. ... und es gibt ihn doch: Glasdisplayschutz für X Vario http://www.ebay.de/itm/Giottos-Aegis-SP8321-Multicoated-LCD-Protector-for-Leica-X-Vario-Free-US-Ship-/400766447104?hash=item5d4f8aae00 Nicht ganz billig, da sich zu dem in der Bucht angegebenen Preis noch 9,24 € Zollgebühren gesellen - passt und funktioniert aber bestens... Otto
  5. Kein Käse - aber trotzdem käseweiß. Klar ist da ´ne Durchzeichnung (entsprechend geöffnet) - aber so eine Qualität postet selbst ein Steve Huff nicht, um eine neue Kamera zu promoten... Nix für ungut - aber ein gut gemachtes JPEG wäre durchaus sinnvoll gewesen (DNG lässt ja dieses Forum immer noch nicht zu...) Gruß Otto
  6. Die abgesoffenen weißen Flächen kriegt meine X2 allemal hin. Einfach so
  7. Jap, würde ich auch gerne sehen. Und zwar mit T- als auch M-Objektiven erstellt... Technischen Schnickschnack macht heutzutage eh jeder... Na denn :)ho
  8. ... und hier noch: Leica T Website is Made Live by Accident | La Vida Leica!
  9. Henner.info - Informationen zur digitalen Fotografie ist bezüglich des hier vorherrschenden Forumschwerpunktes der .com-Version deutlich überlegen... oho
  10. oho

    Sucher EVF3

    Hallo, msche, der EVF 3 ist nur zur D-LUX 6 kompatibel, M, X2 und X Vario benötigen den EVF 2 (oder entsprechendes "Fremdfabrikat"). Leider ist es so... oho
  11. ... stopp, mein kleines *itz* ist immer dabei...
  12. ... und wenn ich mal wieder `n paar Forumsbeiträge gelesen habe, nehme ich mir meine X2 und meine D-Lux 6 (mehr braucht´s nicht) - und gehe fotografieren... :)tt:)
  13. Na ja, Kayleica, aus 5 - 10 Meter Entfernung könnte ja auch, ganz klassisch und kostenfrei, ein Mensch Dein Bikerdasein im Bild fest halten. Wenn Du Deine Kamera aus der Hand geben kannst... oho
  14. Gekauft schon, aber keine Vario, die X2 soll ja auch nicht ganz so schlecht sein... oho @kmhb: Wackeldackel ist schon aus!
×
×
  • Create New...