Jump to content

hotte_cool

Members
  • Posts

    798
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland-Pfalz
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Rheinland-Pfalz
  • Job
    Unruhestand
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica IIIA 1933 mit Summar, Elmar 90mm und Hektor 135mm
    Leica M1 + M2 mit Elmar 2,8/50 versenkbar
    diverses Zubehör, nützlich & relativ unnütz, aber schön, weil Kult
    D-Lux 5
    D-Lux 2 (Ehefrau)
    C-Lux 1
    Trinovid 7x42 BA (oliv)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. An der gegenüberliegenden Seitenrampe sind recht neue und sehr deutliche Gummiabriebsspuren zu sehen. Die Bedeutung des Bahnhofs wird sicherlich in Folge der sicherheitspolitischen Entwicklungen wieder zunehmen, was zur Folge haben dürfte, dass die im Foto gezeigte Kopframpe eine Generalüberholung erhalten wird. Denke ich 🙂
  2. Das Teil habe ich ebenfalls in Köln Hbf gesehen. Grundfarbe Silber M246
  3. Nochmals Rheingold: Zuglok BR 110 (E 10) - jetzt Zentralbahn - Dunkelblau/Schwarz (Originalfarbe) M246
  4. Genau so! Und für die US-Garnison.
  5. Wenn Du Aufnahme(n) einstellst, darf ich diese zu privaten Zwecken nutzen?
  6. Baumholder Bf - Kopf und Seitenrampen werden trotz ihres merkwürdigen Aussehens noch benutzt! M246
  7. Werkslok in der Völklinger Hütte M246
  8. Da gab ebenfalls einen großen Artikel im Eisenbahnmagazin (?)
  9. Und das ist die große Kirche beim Goldenen M Leica M246
  10. Vorher - Nachher am Kölner Hbf Leica M246
  11. Ich war lange nicht im Forum und habe nichts eingestellt gehabt. Das lag nicht am mangelnden Bildmaterial. Ich war stark anderweitig beschäftigt. Sorry! Ich werde mich bessern. Versprochen! Viele liebe Grüße! & Bleibt gesund!
  12. Sonderfahrt des Rheingold FEK am 29.05.2022 Leica X2
  13. Eine freundliche Toilettenfrau, Lichterketten, Plastikblumen :-)) Automatendings = selbsterklärend. :-))
×
×
  • Create New...