Jump to content

spallutography

Members
  • Posts

    221
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Male
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Karlsruhe
  • Hobbies
    Fotografie, Laufsport
  • Job
    Vollblutvertriebler
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica M10, M9, MM, M (240), C
  • Website

Recent Profile Visitors

714 profile views
  1. Für Euren Kalender die nächsten Termine: 18.07.2024 19:00 Uhr 12.09.2024 19:00 Uhr 07.11.2024 19:00 Uhr
  2. Wir treffen uns wieder in Karlsruhe und freuen uns auf viele Teilnehmer. Die Location: https://www.kaiser-garten.de/ Restaurant Kaisergarten Kaiserallee 23, 76133 Karlsruhe Tel. 0721 830 21 18 Datum und Uhrzeit: 16.05.2024 um 19:00 Uhr Wir haben den Wintergarten reserviert - Stichwort "Leica Stammtisch" Das Lokal liegt in der Karlsruher Weststadt und sehr gut zu erreichen: Auto: Parkplätze in der Umgebung oder im Parkhaus: https://maps.app.goo.gl/HYjeHP59jcDxwMwL8 Straßenbahn: https://ka.stadtwiki.net/Mühlburger_Tor_(Haltestelle) Bitte sagt mir hier oder per PN zu. Der Wirt möchte besser mit dem Platz planen können. Vielen Dank!
  3. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Hätte gerne mal wieder eine M6 oder MP (analog).. zum Glück keine Rarität. Werden bestimmt ein paar zu finden sein 🙂
  4. Danke für die vielen Zusagen. Ein Tisch für 10 Personen ist nun reserviert. Freue mich auf Euch!
  5. Sehe ich genauso. Die Preise sind generell recht hoch gegangen. Aktuell vergnüge ich mich wieder mit der M2 und warte weiterhin auf ein "gutes" Angebot. Dankeschön.
  6. Ich hätte noch eine Frage zum Thema MP analog. Gebraucht scheint sie recht selten angeboten zu werden. Ich fände eine schwarze MP sehr spannend. Hat hier jemand ein Gefühl ob sie gebraucht gehandelt werden? Aktuell stelle ich mir vor das sie von den Besitzern gerne genutzt und nicht verkauft werden.
  7. Danke für die Zusagen bisher hier und auf anderen Wegen. Die Location ist nun gebucht. Sie bitten auf jeden Fall um eine Angabe der Personen. 6 Personen sind nun bei mir mit einer Zusage bekannt. Die Location: https://www.kaiser-garten.de/ Restaurant Kaisergarten Kaiserallee 23, 76133 Karlsruhe Tel. 0721 830 21 18 Wir haben den Wintergarten reserviert. Das Lokal liegt in der Karlsruher Weststadt und sehr gut zu erreichen: Auto: Parkplätze in der Umgebung oder im Parkhaus: https://maps.app.goo.gl/HYjeHP59jcDxwMwL8 Straßenbahn: https://ka.stadtwiki.net/Mühlburger_Tor_(Haltestelle)
  8. Es ist wieder soweit! Wir treffen uns wieder in Karlsruhe zu Gesprächen rund um die Fotografie. Der neue Termin wird der 14.03.2024 um 19 Uhr sein. Für das Lokal suche ich gerade eine schöne, ruhige und verkehrsgünstige Alternative. Ich werde hier nochmal den finalen Ort bekannt geben. Ich freue mich sehr über Euren Besuch! Bitte gibt mir bescheid, wer kommen wird. Den Tisch reserviere ich in den nächsten Tagen.
  9. Der Fotoclub Graben-Neudorf lädt zur diesjährigen Ausstellung ein. Einige Teilnehmer des Karlsruher Leica-Stammtisch nutzen diese Chance und werden am Montag, 30.10.2023 ab 19 Uhr gemeinsam die Ausstellung besuchen. Wir freuen uns über weitere Besucher und Fahrgemeinschaften. Hier die Infos: http://fotoclub-graben-neudorf.de/ 29. Oktober bis 5. November 2023 Ausstellung in der Aula, Pestalozzischule, Graben-Neudorf Samstag, Sonntag, Feiertag: 10:00 - 19:00 Uhr, werktags: 19:00 - 22:00 Uhr Bis dann!
  10. Ich würde mich freuen von Euch zu hören wer teilnimmt. Gerne per PN oder E-Mail. Aktuell sind 10 Plätze reserviert. Teilnehmer sind ca. 5 Personen bisher.
  11. Es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum Karlsruher Leica Stammtisch. Danke für die vielen Nachfragen! Termin: 21.09.2023 um 19:30 Uhr - Reserviert für 10 Personen auf meinen Namen - bei guten Wetter draußen. Ort: Brauhaus Kühler Krug, Wilhelm-Baur-Straße 3a, 76135 Karlsruhe https://goo.gl/maps/rEvbFYSME1FeZ1Re6 Parken ist kostenlos vor Ort möglich. Eine Straßenbahnhaltestelle (https://goo.gl/maps/6NVHQYJ4wMnoGJ5Q7) ist nur wenige Meter entfernt. Wie früher ist jeder ❤️-Willkommen der sich gerne mit der Fotografie beschäftigt und sich einfach mit uns austauschen möchte. Ich freue mich auf Euch! Marco
  12. Ich habe einen Tisch für den Biergarten reserviert. Ich sehe ungefähr noch so aus wie auf dem Profilbild und lege mal eine Leica R8 auf den Tisch. Die ist dann nicht zu übersehen 🙂 Auch vor der Pandemie war es bei uns so: Leica Kameras sind gerne gesehen aber nicht wichtig. Die Fotografie und die Menschen sind bei uns wichtig.
×
×
  • Create New...