Jump to content

retep.

Members
  • Posts

    269
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So wollte hier nur mal kurz einen letzten Kommentar abgeben: denn alles ist wieder gut Kamera musste nicht eingeschickt werden Habe heute meinen Münchner leica-store aufgesucht - übrigens der beste Laden überhaupt! (Grüße ans Team) Und was war's ? Es lag tatsächlich an der SD-Karte ! Warum ich anfänglich mit dieser Karte ein paar Aufnahmen machen konnte und plötzlich nicht mehr ? Keine Ahnung. Die SD war der Kamera beigelegt. Ich hatte vorher natürlich diverse Karten (aus der M9) an der M10 versucht aber leider ohne Erfolg. Heute hab ich ne neue Karte bekommen und gleich war's gut - hoffentlich bleibt es so! Außerdem bin ich gespannt ob die neue Firmware die alten M9 Karten mag. Dann noch mal Danke an alle - und wenn mal die die M10 nicht auslösen mag dann auch an die SD denken und durchprobieren. Aber nicht unbedingt glauben dass die nächste gleich geht ... oder die nächste ... oder die nächste Ciao Peter
  2. @chris: es geht/funktioniert alles als wäre auch alles ok. @tom: nein ein Profil hab ich noch nicht gesichert hatte sie erst paar Stunden gestern im Einsatz gehabt und da waren Bilder das Hauptthema aber das mit dem auslösen per WLAN hab ich noch nicht probiert, werde es versuchen Vielen Dank Grüße Peter
  3. Fürs erste Danke werde dann morgen zum Händler gehen. Es hätte auch sein können, dass diese Problem bei der M10 schon hier und da mal aufgetreten ist. Blöd ist halt, dass man ne neue Kamera bereits nach 4 Tagen zurückgeben muss. Aber sh.. happens
  4. Welche Informationen braucht es wenn der Auslöser nicht auslöst?
  5. All das hab ich schon gemacht, Objektiv gewechselt, an allen Rädchen gedreht ... leider ohne Erfolg
  6. Hallo zusammen, Hat jemand schon das Problem gehabt und evtl. behoben? Gestern ging sie noch. Habe bereits "alles gedrückt" und zurückgesetzt leider ohne Erfolg . Hab sie seit letztem Donnerstag und erst gestern paar Bilder mit ihr gemacht. Dummerweise auch gestern meine M9 und MM eingeschickt
  7. ... auch eine Art von "outsourcen"
  8. retep.

    Fotografen-Thread

    ... ich glaub da kommt was größeres
  9. mittendrin statt nur dabei
  10. ..drei die zusammengehören ... 1.
×
×
  • Create New...