Jump to content

Ratzfatz

Members
  • Posts

    895
  • Joined

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    FFM
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica M7

Recent Profile Visitors

581 profile views
  1. Ich scrolle jetzt schon eine Weile hoch/runter und kann mich ehrlich nicht entscheiden. Tolle Aufnahmen ... völlig unkapriziös & natürlich ... einfach schön anzusehen. Ich glaube #3 ist mein Favorit ...
  2. oh ... ein Hipster! Ein tolles Portrait! Gruß Gregor
  3. Auch wenn ich mit der S/W-Ausarbeitung nicht unbedingt d'accord bin, trotzdem is es hübsch anzusehen ... . Auch wenn Marc von Malls geschrieben hat, auf mich wirkt es eher wie eine Aufnahme in einem Basar. Klar könnte das auch in D sein und in der Tat, hätte die Aufnahme auch in FRA gemacht worden sein. Deutschland verändert sich! Gruß Gregor
  4. Jepp ... Ein herzliches Willkommen ... zurück!! Freue mich, dass Du wieder hier bist! Gruß Gregor
  5. Manchmal ist das Banale eben gar nicht soooo banal, wie es scheint. Manchmal braucht es einen zweiten, dritten Blick ... Das kostet Zeit. Da erfasst man die banale Schönheit eines Sonnenuntergangs, oder die eines Bergpanaromas eben schneller ... mit nur einem Blick ... und "like". Gruß Gregor
  6. "Banales" gekonnt abgelichtet. Tolle Fotos hast Du da gemacht, ich mag Deine Sichtweisen ...
  7. Lieber Shlomo, das Bild hat auf jeden Fall ein Interessantes Ambiente. Das Foto an der Wand mit dem Vater/Opa (?) und den beiden Pendeluhren mit zwei Zeitzonen (?) ... in einer Küche (?) in der Oranienburger (!). Gibt es dazu eine Geschichte? Beste Grüße Gregor
  8. Fantastisches Foto, lieber Shlomo. Ich bin begeistert!! Beste Grüße GRegor
  9. Ein sehr schönes Bild mit einer... einer widersprüchlichen Stimmung, wie ich finde. Tolle Aufnahme ...
  10. Tja, ein guter Tag fängt eben mit einer schönen Maß an ...
  11. Ich hatte auch erst überlegt, ob zum SapoRey gehe. Zum Glück ... war ich aber zu faul, sonst wäre ich heute morgen erst recht nicht hochgekommen .... Mir gefällt #1 ... Beste Grüße Gregor
  12. Hi Shlomo, eine ganz fantastische Aufnahme hast Du hier gemacht. Der Blick von Yonathan ist faszinierend, ,,, toll eingefangen!!! Hast Du die Augen extra geschärft oder kommt mir das nur so vor? Beste Grüße GRegor
  13. Ich glaube das wäre auch mit einer Handy-Knipse oder mit Kompottschalen ... ein bezauberndes Bild geworden.
  14. uppsss .... Trotzdem schönes Bild! Gruß GRegor
  15. ich hoffe für Dich ... nur bezüglich Deines Haupthaares! ... ))
×
×
  • Create New...