Jump to content

Sharif

Members
  • Posts

    3,748
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Profile Information

  • Member Title
    Junger Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Frankfurt am Main

Recent Profile Visitors

2,913 profile views
  1. Ja, ich weiß. Aber der Termin in der Galerie stand schon vor zwei Jahren fest. 😲 Sharif
  2. Da hast du uns erwischt, Leo. Die Ankündigung ist falsch. Der letzte Tag der Ausstellung ist der 2. Mai, Donnerstag. Pssst … ! Sharif
  3. The Impossible Gentlemen, 2012 | Adam Nussbaum, Gwilym Simcock, Mike Walker. Steve Swallow is unfortunately missing from this photo | Leica Mini II, Kodak BW 400 Sharif
  4. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr in der Galerie74 in Frankfurt am Main in der Textorstraße 74. Sharif
  5. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr in der Galerie74 in Frankfurt am Main in der Textorstraße 74. Sharif
  6. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr in der Galerie74 in Frankfurt am Main in der Textorstraße 74. Sharif
  7. Ich finde „Menschen im Museum“ eigentlich ziemlich langweilig. Auf den Bildern Immer nur ein Bildungsbürger nach dem anderen in schicker Umgebung. Und die Motivation des Fotografen scheint mir in der Hauptsache zu sein: „Was habe ich doch für einen guten Geschmack!“, und muss es auch allen hier zeigen. Diesmal kann ich es nicht lassen: Ein echter Fan der paläontologische Abteilung im Hessischen Landesmuseum Darmstadt. Sharif
  8. Sharif

    Umsonstiges

    Ich erinnere mich. 😄 Wenige Minuten später: „Oh, wo habe ich denn meine Jacke liegen gelassen?“ Sharif
  9. Auch hiervon sind genug vorhanden. Sharif
  10. … und was sagt Frau Lagarde dazu? Sharif
×
×
  • Create New...