Jump to content

Hans-Peter

Members
  • Posts

    3,317
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Profile Information

  • Member Title
    Eifriger Amateur
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Hannover
  • Job
    Journalist

Recent Profile Visitors

2,683 profile views
  1. Sehr gut erklärt, habe sogar ich verstanden. Bedanke mich.
  2. Hans-Peter

    Im Museum

    Ausstellung Pablo Picasso und Max Beckmann im Sprengel Museum in Hannover.
  3. Vielen Dank für die vielen Klicks.
  4. Alles klar. Die Ecke denn ich. 🙂
  5. Oh ja. Ein wirklich spannendes Gespräch.
  6. Selfie in Leitz Park Wetzlar. Summicron 50mm collapsible, HP5.
  7. Danke Stuart, dein Lob freut mich sehr.
  8. Die Schriftstellerin Wei Sun gab uns ein Interview.
  9. Danke für den Hinweis. ich verstehe zwar nicht alles, eigentlich sogar nur sehr wenig, aber die Texte auf diesen Seiten sind beispielhaft gut geschrieben. War jedenfalls ein toller Tipp.
  10. Mir wurde eine sehr schöne, nahezu unbenutzte M7 angeboten. Stimmt es, dass dort eine Platine eingebaut wurde, die nicht mehr ausgetauscht werden kann. Ein Schaden würde dann bedeuten, dass die Kamera nicht mehr zu gebrauchen ist. Stimmt das oder ist es nur ein Gerücht?
×
×
  • Create New...