Jump to content

Asfaloth

Members
  • Posts

    1,100
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland
  1. Stimmt, da war noch was, war ich lange nicht. Nach dem Umzug aus der Passage habe ich ihn etwas aus den Augen verloren. Aber so richtig Angebot habe ich da auch nie gesehen ....
  2. Hallo Jan, Foto Lange war in Braunschweig. Die Straße heißt "Damm". Dort gab es mit wenigen 10m Abstand noch Foto Klimesch und 100m um die Ecke auf dem Bohlweg den "Foto Bazar". Goldene Zeiten ..... Inzwischen hat hier auch der letzte "richtige" Fotoladen zu gemacht. Nur noch Elektromärkte. ABER, seit ein paar Monaten ein Fotoladen für analoge Fotografie spuer-sinn.net
  3. Sehr, sehr schön, Deine Heimat ..... und die Fotos davon !!
  4. ich finde nach dem letzten update geht es wieder ganz gut, vorher war es grausam
  5. Asfaloth

    36740,--

    Das geht mir schon lange so, selbst zeitweise mal reinlesen ist nicht immer schön ......
  6. Passt gut zu meiner 240, die Neue
  7. In der Seele bleibt man für immer verbunden ......
  8. Downloads // Support // Service & Support - Leica Camera AG
  9. Leider passen die Ringe nicht an alle Objektive. Das angesprochene Brillen-135er, da hat der Originalring einen etwas kleineren Durchmesser weil er leicht versenkt sitzt. Da passen die Ersatzringe nicht. Oder beim Elmar M 2,8/50, das hat am Originalring eine Stufe eingearbeitet, auf der Rückseite, der Ersatzring aus China hat die Stufe nicht und blockiert die Schärfeverstellung. Vielleicht taucht ja immer mal wieder ein neues Modell auf mit den entsprechenden Eigenschaften. Der Markt ist nur schwer überschaubar.
  10. Meinen Preisvorschlag hat man abgelehnt verstehe ich nicht
  11. John, wenn es so ist ..... das kenne ich hat sich bei mir allerdings über die Jahre etwas gelegt, zu viel verbranntes Geld
  12. Aber für die T hast du doch die M verkauft :confused: (so zumindest zu lesen in der Verkaufsanzeige zur M, oder war es nur eine Frage der Farbe ?)
  13. Würde mich auch interessieren. Matsch habe ich bei der Kombi noch nicht festgestellt und kann eigentlich auf dem verlinkten Bild auch keinen finden
×
×
  • Create New...