Jump to content

agados

Members
  • Posts

    187
  • Joined

  • Last visited

About agados

  • Birthday 06/14/1965

Profile Information

  • Member Title
    Benutzer
  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Lübeck
  • Hobbies
    Fotografie / Geschichte
  • Job
    Selbständig Sanitär+Heizungstechnik
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    M9 / X1 / Q Typ 116
  1. was für ein super Foto, gefällt mir sehr gut!!
  2. das war bei mir leider nicht so, hab den Deckel mit original Rechnung im Mai 2016 mit der Bitte um Reklamation an Leica geschickt, bis heute noch nicht mal eine Antwort, ich habe allerdings auch nicht weiter nachgefragt, liegt dann wohl an mir.
  3. Das macht Sinn, am sehr guten 28 er hängt dann auch noch ne Kamera mit dran... Im Ernst, ich stand vor der gleichen Frage und hab mich für die Q entschieden Gruß Werner
  4. agados

    Junge Frau

    Ist mir auch schon passiert, vergessen die Schärfe einzustellen, mehr Kontur macht es leider auch nicht besser.
  5. eines muss ich noch anmerken... schade das die Qualität der eingestellten Fotos trotz nachschärfen und wirklich teilweise bis zur Grenze von 500kb so schlecht rüber kommt...
  6. ein weiter beliebter Treffpunkt am Abend..
  7. das vorherige Bild ist am 1 Mai aufgenommen, auch auf Kuba ein Feiertag, die Jugend trifft sich und es wird ordentlich gebechert, um 19 Uhr sind dann die meisten derart abgefüllt....
  8. eine beliebter Treffpunkt, gleichzeitig einer der wenigen Hot Spots in Trinidad um ins Internet zu gehen, was trotzdem kaum gelingt
  9. Trinidad ist berühmt für Seine Vögel, morgens werden die Vögel ausgeführt, am Sonntag trifft man sich zum um dem Gesang der Vögel zu lauschen... leider waren wir am Sonntag nicht mehr vor Ort.
  10. vielen Dank für Eure Meinungen, mal abgesehen davon, dass ich dass Bild nicht ausgerichtet habe.. von den klassischen Kuba/ Havanna Fotos mit und ohne alte Autos, alte Gebäude wollte ich auch mal die etwas andere Seite zeigen.., wir haben viele Kontakte geknüpft, die einhellige Meinung... seit letztem Jahr ( Obama ) kommt insgesamt mehr Bewegung ins Land, die Leute versuchen allerdings auch finanziell mehr raus zu holen. Wir sind per Auto und teilweise Pferd unterwegs gewesen, ausschließlich nur private Unterkünfte, haben uns im Bus ( nicht für Touristen ) fort bewegt. Insgesamt für mich eine Erfahrung, die mich sehr beeindruckt hat, im positiven, wie im negativen. Fazit: Immer wieder. Gruß Werner
×
×
  • Create New...