Jump to content

heinzkraft

Members
  • Posts

    245
  • Joined

  • Last visited

About heinzkraft

  • Birthday 10/10/1948

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Stadt der Kluterthöhle an der Grenze zwischen Berg und Mark
  • Job
    Fortbildungstrainer
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    M10 und M8 mit Objektiven und
    SL2 mit Objektiven

Recent Profile Visitors

292 profile views
  1. Mir gefällt die M8 als "immer-dabei-Kamera auch gut.... 🙂 und ich möchte sie nicht missen.
  2. Treffer, ich wollte schon einen Hinweis auf die Barockstadt Ludwigsburg geben. Silverarrow, bitte weitermachen. Von außen sieht die Galerie so aus...
  3. Ich habe heute mit der Kamera einen Stadtbummel gemacht. In welcher Stadt bin ich gewesen?
  4. Dann tippe ich mal auf Herne (HER) ..... mit Herne2=Wanne-Eickel (WAN), Festplatz im Ortsteil Crange. Am Festplatz war viel Industrie angesiedelt, z. Z. in der Nähe noch das STEAG-Kraftwerk.
  5. Ennepetal, genau. Zwischen Hagen und Wuppertal
  6. Zu verschenken: Fotozeitschrift "Schwarz-Weiß" Hefte 2 bis 131, fast vollständig. Kostenlos an Selbstabholer. 🙂sw01.pdfsw02.pdf
  7. Wie wäre es denn mit einem 25 mm-Sucher von CV?
  8. Hello, here the offer to coat older lenses from 1954, in German. Price in DM (Deutsche Mark)
  9. Die Polizei hat eine doppelte Zuständigkeit: Gefahrenabwehr (einschließlich Vorbeugender Bekämpfung von Straftaten) und Strafverfolgung. Erst wenn der Anbieter nach Ende der Auktion die Rechnung verschickt, hat er aus seiner Sicht alles getan, seien Plan zu realisieren und den Versuch des Betruges vollendet.. Daher spielt das Vorgehen der Polizei schon eine Rolle..
  10. Ja, ich habe nach der Anzeigenerstattung auch Ebay verständigt, und die Seite war später nicht mehr auffindbar. Inwiefern die Polizei tätig geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habezumindest eine Eingangsbestätigung und ein Aktenzeichen erhalten.
  11. Achtung, betrügerisches Angebot Das o.a. Objektiv wird bei Ebay unter dem Link https://www.ebay.de/itm/265138473802?hash=item3dbb7c0b4a:g:AUIAAOSwKEVghtuI angeboten. Die Fotos und Beschreibung sind aus meinem Angebot übernommen worden, welches am 04.04.2021 endete (https://www.ebay.de/itm/203324005897 ) und nicht verkauft wurde. Es befindet sich bei mir zu Hause und kann nicht von einer anderen Person angeboten werden.
  12. Für mich hat das Bild eine Aussage. Könnte der Kontrast größer sein als ein alter Mensch, der ein Blindenabzeichen trägt, neben einem Werbetext für Luxusartikel, der auffordert, zu gestalten. Und zu Unterstellungen gegenüber dem Fotografen: Es kann durchaus arrangiert und damit gestellt sein.
  13. From Photo Porst catalogue 31. Edition, 1934/35: Leica III verchromt mit Summar 1:2/5cm verchromt versenkbar 367,00 Reichsmark
×
×
  • Create New...