Jump to content

Luftfahrtbegeisterte Fotografen....


Recommended Posts

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die positive Kritik :)

 

Es war wie jedes Jahr sehr gut besucht. Und wieder eine Herausforderung die

Motive möglichst ohne Besucher im Bild zu fotografieren. Leider leidet die

Schärfe durch das hochladen. Ich habe den Bogen noch immer nicht raus. :o

 

Vielleicht seit ihr ja beim nächstem Mal mit dabei ;)

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Und wieder eine Herausforderung die Motive möglichst ohne Besucher im Bild zu fotografieren.

 

Besucher gehören nun mal dazu. Man kann sie auch ins Bild einbeziehen.

 

| VIEW Fotocommunity

 

Leider leidet die Schärfe durch das hochladen.

 

Die Belichtung auch? Die meisten Bilder sind unterbelichtet.

 

Sorry, für mich ist das ein weiterer Beitrag zur Bilderflut. :(

Link to post
Share on other sites

Besucher gehören nun mal dazu. Man kann sie auch ins Bild einbeziehen.

 

Bin ich Leute- oder Straßenfotograf, so wie Du ? = NEIN ! :D

( Dies sollte lediglich das Ereignis dokumentieren. Und die HAUPTSACHE waren die Flugzeuge bei diesem Flugtag )

 

Die Belichtung auch? Die meisten Bilder sind unterbelichtet.

Sorry, für mich ist das ein weiterer Beitrag zur Bilderflut. :(

 

Ich wußte doch, irgend etwas stimmt nicht mit den Bildern. ?

Es geht doch nichts über eine konstruktive Kritik ~ hach :D

Wie z. Bsp: bei bewölktem Himmel die Lichtwaagenwerte nach oben / unten zu um den Wert X bei Blende Y zu "korrigieren".

Nur dumm das man bei der C5D die Lichtwaage ( zu dunkle Anzeige im Sucher ) bei starkem Gegenlicht oder Rückenlicht ( Reflektionen im Okular ) vergessen kann.

Deshalb war die Einstellung - wie bei manueller Fokussierung üblich - auf AV eingestellt. ;)

 

PS: bietest Du eigentlich auch Seminare an ?

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

Guest Colt Seavers

Die Bilder sind ja zum grossen Teil schon eine Art Armutszeugnis für die Canon 5D. Oder velleicht doch mal ein Seminar bei s.m.e.p. machen (wo findet man Infos über Veranstaltungsorte und Preise?)

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Oder velleicht doch mal ein Seminar bei s.m.e.p. machen (wo findet man Infos über Veranstaltungsorte und Preise?)

 

Wo finde ich Informationen wenn ich einen alternden Stuntman mit Oldtimer für einen Event buchen möchte?

 

Springst Du noch durch Feuerreifen?

 

 

:D

Link to post
Share on other sites

Guest Colt Seavers
Wo finde ich Informationen wenn ich einen alternden Stuntman mit Oldtimer für einen Event buchen möchte?

 

Springst Du noch durch Feuerreifen?

 

 

:D

 

Seit dem Honda-Werbespot habe ich ausgesorgt und bin nicht mehr buchbar, aber ich biete Dir einen Tausch an:

 

Du zeigst mir wie Du in Photoshop die alternden Stars bügelst und dafür bringe ich Dir dann den Sprung durch den Feuerreifen - natürlich mit Kamera - bei :D

Edited by Colt Seavers
Link to post
Share on other sites

Guest Colt Seavers

Nochmal zu den Bildern:

Ich war etwas zu hart, natürlich sind das sehr schöne Motive, leider ist mir der Ausschnitt oft knapp daneben und die Belichtung teilweise zu düster.

Anschauen hat aber trotzdem Spass gemacht, danke!

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Seit dem Honda-Werbespot habe ich ausgesorgt und bin nicht mehr buchbar, aber ich biete Dir einen Tausch an:

 

Du zeigst mir wie Du in Photoshop die alternden Stars bügelst und dafür bringe ich Dir dann den Sprung durch den Feuerreifen - natürlich mit Kamera - bei :D

 

Ich will Dich nicht aus dem wohlverdienten Ruhestand holen, Colt.

 

Bei dem Event handelt es sich um einen Kindergeburtstag, da reicht´s wenn Ronald McDonald auftritt. ;)

Link to post
Share on other sites

Guest Colt Seavers
Ich will Dich nicht aus dem wohlverdienten Ruhestand holen, Colt.

 

Bei dem Event handelt es sich um einen Kindergeburtstag, da reicht´s wenn Ronald McDonald auftritt. ;)

 

Lassen sich heutige Kinder immer noch mit bunten Luftballons und fetten Pommes bestechen? Bring besser Deine Autogrammkarten-Sammlung von Tokio Hotel mit :p

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...