Jump to content

Treffen in Bonn


Wer kommt zum Forumstreffen in Bonn? Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof  

22 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in Bonn? Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof

    • Ich komme!
    • Ich kann leider nicht


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

so, ich glaube es wird Zeit, den Thread wieder einmal oben zu plazieren :)

Nächsten Samstag ist es soweit!

Habe mich riesig gefreut, denn es haben sich etwa 15 Teilnehmer angemeldet, nicht alle haben die Umfrage genutzt.

Wie schon am Anfang des Threads angegeben, bleibt es dabei, wir treffen uns ab 10h im Schaumburger Hof zum Frühstück Schaumburger Hof | Home , der speziell für unser Treffen seine Öffnungszeit um eine Stunde vorverlegt. Ich habe mal eine Gruppe von 10 - 15 Personen angegeben, da ich nicht weiß, ob ihr alle schon um 10h da seid. Ich denke, dass wir dort etwa bis 11:15h verweilen werden und dann am Rhein zum Hotel Dreesen laufen. So können diejenigen, die etwas später dazu stossen uns gut ausfindig machen.

Am Schaumburger Hof sind regulär ausreichend Parkplätze da.

Ansonsten würde ich aber empfehlen in Bad Godesberg im Kinopolis Parkhaus zu parken, da wir hinterher eher im städtischen Bereich unterwegs sind. Vom Parkhaus zum Schaumburger Hof läuft man etwa 15 - 20 Minuten.

Stadtpläne etc. bekommt ihr ja alles aus dem www und die Adresse vom Schaumburger Hof ebenfalls.

Wer meine Mobilfunknummer haben möchte, bitte eine PN senden. Sende ich Euch gerne zu für verspätet eintreffende Teilnehmer.

 

Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter!!!

 

Liebe Grüße und bis Samstag,

 

Michael

Edited by samiba
:-)
Link to post
Share on other sites

Ich glaube das Wetter entwickelt sich auch ganz gut:)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Na das sieht doch schon mal recht positiv aus Rolf ;)

 

Ich habe für alle Fälle ein Alternativprogramm im Hinterkopf, wo wir sicherlich auch auf unsere Kosten kommen (beide Ausstellungen sind Eintrittsfrei :D):

 

Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland: Ausstellungen Details[tt_news]=876&tx_ttnews[backPid]=1

 

und

 

Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland: Ausstellungen Details[tt_news]=901&tx_ttnews[backPid]=1

 

und das Haus der Geschichte sowieso.

 

Viele Grüße, Michael

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich habe vor, meinen Enkel Daniel (13) mitzubringen. Er hat heute als spontane erste Reaktion "zugesagt". Es wäre schön, wenn es dabei bliebe.

 

Irgendwann am nicht zu späten Nachmittag würde ich dann die Mannschaft verlassen. Nicht nur Akkus haben begrenzte Kapazitäten, auch 13-jährige KIds schalten plötzlich auf OUT (und Oldies gelegentlich auch).

 

:)

 

Wäre schön, wenn das klappen könnte.

 

Komme wohl kurz nach 10 Uhr.

 

Gruß

Alex

Link to post
Share on other sites

Leider kann ich nicht kommen, da ich an diesem Tag die jährlich stattfindende Fußpilgertour nach Kevelaer mache und als Treffen mit den Fußpilgern nach Trier eine Woche später dient. Das Einzige, was ich anbieten kann wäre, Anliegen von Euch mit nach Trier zu nehmen. Dazu könnt Ihr mir eine PN ohne Angabe von Gründen schicken. Das wäre das Eine.

Das Andere wäre, glauben zu wollen, dass Ihr alle so brav und lieb wäret, wie ich Euch auf den Treffen immer erlebe.

Und jetzt unterstellt mir nichts. Bei mir ist es eben so, dass die Eieruhr nicht mehr viel Sand enthält.

 

Und seid lieb zur Tochter vom Andreas, damit die Tochter mitbekommt, was für einen tollen Papa sie hat.

 

Ich wünsche Euch tolles Wetter und dann

Gut Licht.

Walter

Link to post
Share on other sites

ich kann auch nicht kommen, so gerne ich auch wollte - Familie

 

 

Aber Euch allen einen schönen Tag und nettes Plaudern.

 

 

Schade Holger, aber dennoch danke für Deine guten Wünsche, wir werden bestimmt wie im Mai auch einen schönen Tag zusammen haben. Mittlerweile sind wir schon 16 Teilnehmer :-)

 

Grüße, Michael

Link to post
Share on other sites

Leider kann ich nicht kommen, da ich an diesem Tag die jährlich stattfindende Fußpilgertour nach Kevelaer mache und als Treffen mit den Fußpilgern nach Trier eine Woche später dient. Das Einzige, was ich anbieten kann wäre, Anliegen von Euch mit nach Trier zu nehmen. Dazu könnt Ihr mir eine PN ohne Angabe von Gründen schicken. Das wäre das Eine.

Das Andere wäre, glauben zu wollen, dass Ihr alle so brav und lieb wäret, wie ich Euch auf den Treffen immer erlebe.

Und jetzt unterstellt mir nichts. Bei mir ist es eben so, dass die Eieruhr nicht mehr viel Sand enthält.

 

Und seid lieb zur Tochter vom Andreas, damit die Tochter mitbekommt, was für einen tollen Papa sie hat.

 

Ich wünsche Euch tolles Wetter und dann

Gut Licht.

Walter

 

Walter ich hoffe wir sehen uns am Freitag!

 

http://www.foto-gregor.de/epages/FotoGregor.sf/?ObjectPath=/Shops/FotoGregor.Shop/Categories/%22Colognekina%202009%22

Edited by VLux
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...