Jump to content

Schöne(r) Speisen


Guest

Recommended Posts

Ich spende noch Ziegenhäppchen dazu ...

 

 

:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Versuche doch noch mal, den letzten Bildern gegen zu halten ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Noch'n Dessert

 

Völser Kuchlkastl 2008

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Zwetschgen-Marillenknödel in Butter-Zimt-Brösel gerollt

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Völs ist ein idyllisches kleines Dörfchen in Südtirol.

Das Kuchlkastl ist kein Lokal sondern eine Idee mit über 30 jähriger Tradition. Die Gastronomen aus Völs stöberten in alten Kochbüchern, nehmen längst vergessene Rezepte, kreierten daraus neue Gerichte im Stil der neuen Küche und verleihen ihnen durch die verfeinerte Art der Zubereitung und die liebevolle Präsentation neuen Glanz.

Die Speisen wurden uns in einem Ausflugslokal am Völser Weiher serviert.

Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Schlimm finde ich insbesondere die Geschirr-Kreationen.

 

(ich habe auch gelegentlich - ohne Reklamationsabsicht -- die vor mir abgestellten Speisen fotografiert. meist dauerte es nicht lang und entweder Kellner oder Wirt kamen an den Tisch und fragten ob etwas nicht in Ordnung sei. So findet man wenigstens einen Ansprechpartner.... ich bin allerdings selten in Edel-Restaurants unterwegs, liegt mir nicht so)

Link to post
Share on other sites

Die Torte muß ein Lehrling gemacht haben. Der Anschnitt ist kein Aushängeschild - ......und die untere Buttercremeschicht ist viiiiiel zu dick.

 

Hier spricht der Torten-Experte! Sicher im Nebenberuf Konditor ....

 

Das Cafe Siefert gehört zu den rennomiertesten und am höchsten dekorierten Konditoreien Deutschlands

Edited by Leographie
Link to post
Share on other sites

Guest emfünf

Vorsicht, Leo,

 

der große Unbekannte ist auch ein unbekannter Konditor. Nebenberuf ist wohl der falsche Begriff, auch wenn er jetzt eher Rohre verlegt. HIER weiß er, wovon er spricht ;).

 

Und noch eins: Wir sind im LEICA Forum. Da hat man über die Jahre doch gelernt, dass Renommee und höchste Dekorationen vor Fehlern nicht schützen und einen CS beispielsweise nicht überflüssig gemacht haben. In Ehrfurcht erstarrt bleibt die Kritikfähigkeit leicht auf der Strecke...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...