Jump to content

Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?


Rona!d

Recommended Posts

Ein wenig vom Hauptgebäude das von Weitem sichtbar ist...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich würde sagen, da hast du vollkommen Recht.

Jetzt braucht man nur noch 1 und 1 zusammen zu zählen *lach*

 

 

 

1&1 und ein Bahnhof an dem allerdings nicht jeder Zug hält und dann noch ein Fashion Outlet? Wie viele hundert male bin ich dort schon vorbei gedüst auf der A3 an Montabaur?

Link to post
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass Montabaur nen Outlet hat ... ich dachte nur bei Würzburg gibt es einen großen Outlet. Und alle die in den Süden wollen, von FRA kommend, fahren an dieser gutsichtbaren Burg vorbei. Das wären dann wohl die vermeintlichen 50% der Forenmitglieder .... Aber Montabaur ...?

Link to post
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass Montabaur nen Outlet hat ... ich dachte nur bei Würzburg gibt es einen großen Outlet. Und alle die in den Süden wollen, von FRA kommend, fahren an dieser gutsichtbaren Burg vorbei. Das wären dann wohl die vermeintlichen 50% der Forenmitglieder .... Aber Montabaur ...?

Wenn man in Montabaur aus (oder ein)steigt - am Bahnhofvorplatz gibts ein outlet.

Ich dachte auch in der ersten Sekunde er mein Wertheim, aber der Hinweis das man da am schnellsten mit dem Zug  hin kommt, war dann gleich eindeutig. :-)

 

@Ferdl: tja...ich hab ja gesagt das ich mir sicher bin das mehr als 50% im Forum schon mal die A3 dort befahren haben in ihrem Leben. Tatsächlich haben wir uns glaube ich nie vom Forum her dort hin begeben.

Ich war mit meiner besseren Hälfte und der D.Lux 5 dort vor ca. 4 Jahren.

Viel zu sehen gibts allerdings da oben nicht. Ich dachte die schrille Farbe (deshalb auch der Hinweis) verrät das Schloß direkt!

Link to post
Share on other sites

Wenn man in Montabaur aus (oder ein)steigt - am Bahnhofvorplatz gibts ein outlet.

Ich dachte auch in der ersten Sekunde er mein Wertheim, aber der Hinweis das man da am schnellsten mit dem Zug  hin kommt, war dann gleich eindeutig. :-)

 

@Ferdl: tja...ich hab ja gesagt das ich mir sicher bin das mehr als 50% im Forum schon mal die A3 dort befahren haben in ihrem Leben. Tatsächlich haben wir uns glaube ich nie vom Forum her dort hin begeben.

Ich war mit meiner besseren Hälfte und der D.Lux 5 dort vor ca. 4 Jahren.

Viel zu sehen gibts allerdings da oben nicht. Ich dachte die schrille Farbe (deshalb auch der Hinweis) verrät das Schloß direkt!

 

 

 

Das Fashion Outlet in Montabaur gibt's erst seit ca. 1 Jahr. Ich war noch nicht dort.

 

Neues Rätsel: Wo steht dieses schön renovierte Gebäude? 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Es riecht nach Hamburg

So sah das Gebäude vor der Renovierung aus:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Sodele! Ich welcher Metropole steht dieses Gebäude?

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...