Jump to content

Schraubleica zerlegt..


telewatt

Recommended Posts

Die Varianten der Sucherfenster bei der II, III und IIIa haben wir hier ausführlich mal erörtert und waren der Meinung, um 1937 sei das Sucherfenster geändert worden.

str.

 

So ist es!

 

Der Bildvergleich in #74 ist äußerst unglücklich und weinig aussagekräftig!

Gruß OLAF

 

Edit: Habe Deinen letzten Beitrag erst jetzt gesehen Horst - sonst hätte ich mir die Anmerkung verkniffen!

 

@ Jan, das war es - hat Spaß gemacht :)!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich muß doch einmal einen Kurs abhalten. Der Bedarf scheint vorhanden zu sein.

 

Herr Reinhardt,

da klingt verlockend. Habe zwar nur einen "Russen", aber ein Original kommt sicher auch bald ins Haus...

 

Gruß

Stefan

Link to post
Share on other sites

Na also. Treffen wir uns bei Herrn Reinhardt an der Werkbank.

 

Mittlerweile stelle ich mir das recht cool vor: Mehr als zwei Leute balgen sich um die besten Plätze vor 60cm Werkbankbreite...

 

Herr Reinhardt wäre angesichts diesen Interesses wohl gut beraten, den Workshop als Frontalunterricht abzuhalten und mittels Projektor und Leinwand zu arbeiten.

Oder regelmäßig im kleinen Kreis anzubieten. Das allerdings wäre ein mehr als unverschämter Vorschlag.

 

Beste Grüße,

Franz

Link to post
Share on other sites

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...