Jump to content

Darstellung in Safari spinnt ...


ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... seit kurzem bekomme ich diese kryptische Darstellung, weiß nicht woran das liegen kann. Einstellungen habe ich nicht verändert. Ich muß dazu sagen, daß dies nicht nur in der Forensoftware passiert. Weiß jemand Rat?

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich hatte bei einem System (nicht von Apple, glaube ich) ebenfalls im Browser eine ähnliche Darstellung. Ich habe damals vermutet, dass die Video-Karte die wichtigsten Schriftarten speichert und dass aus irgend einem Grund die gespeicherte Schriftart defekt war. Jedenfalls ist die Störung immer erst einige Stunden nach Einschalten des Computers aufgetreten und nach einem Neustart verschwunden (für einige Zeit). Ich glaube mich zu erinnern, dass die Darstellung der Störung sich geändert hatte, wenn ich im Browser die Vergrösserung geändert habe. Lange her, weiss die Einzelheiten nicht mehr.

 

Ich weiss nicht mehr, welcher Computer bei mir die Störung gezeigt hat, vermute aber, dass ich das Problem durch Entsorgung gelöst habe,

 

Wenn Du den Computer nicht gleich entsorgen möchtest, wäre ein ausführlicher Test des ganzen RAM, vor allem des RAM auf der Videokarte, vielleicht nützlich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...