Jump to content

Peter Lindbergh Ausstellung München


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In der " Kunsthalle" in München, Theatinerstr. (nähe Marienplatz) jetzt eröffnet, mit ca. 1000 Besuchern !

Große Foto -Ausstellung und andere Arbeiten ( Filme z.B) des "mit bedeutestem" Modefotografen unserer Zeit. Über 200 Fotos ... die Ausstellung läuft bis in den August 2017.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Ich hatte zum Glück eine Einladung des Sposors. Heute war ich nochmal mit Ruhe und habe mir auch den hervorragenden Audioguide angehört. Sehr schön gemacht, mir viel O-Ton des Meisters selbst. Auch den Film über ihn darf man nicht versäumen. Selten gibt es so klug vollendete Ausstellungen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

ich war gestern in der Ausstellung und werde sie wohl noch einmal besuchen. Fotografieren ist übrigens erlaubt.

Viele Grüße

Michael

Ja danke Michael.

Ich werde die Ausstellung auf jeden Fall besuchen; derFotograf ist mir sehr sympathisch, erscheint mir in Interviews immer sehr natürlich, und die Models sind allemal sehenswert... von Lindbergh fotografiert. 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

... Selten gibt es so klug vollendete Ausstellungen.

 

Noch hatte ich mit dem Versuch, die Familie für eine Reise in den Süden zu begeistern, leider keinen Erfolg, aber ich bleib dran - irgendwie muss ich es nach München schaffen, nachdem das mit der Kunsthal in Rotterdam schon gescheitert ist.

 

Oder wird die Ausstellung irgendwann auch im Norden der Republik gezeigt werden?

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Die nächste Station steht bereits fest, liegt aber deutlich weiter südlich von München. Es ist aber noch nicht offiziell.

 

Wie gesagt, die Ausstellung lohnt sich sehr.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


SUMMAR AUF ILFORD PAN 400


 


.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Genau, es gibt von Ilford eine etwas günstigere Linie, den Ilford Pan 100 und 400 ASA. Der 100er kommt dem FP4 nahe, der 400er dem HP5. Das Material ist insgesamt dünner, ein HP5 z.B. kommt am Ende einfach "kräftiger" zur Geltung. Die PAN's gibt es in Deutschland etwas seltener zu kaufen (z.B. bei Nordfoto). Viel häufiger kommen sie in fremden Gewändern auf den Markt: Kentemere, Agfa APX neu, Rollei RPX, Adox CHM ... sie alle greifen auf die Ilford PAN zurück.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...