Jump to content

M10 Auslöser härter?


eckart

Recommended Posts

Guest digiuser_re-reloaded

Warum denn nicht?

Je mehr potentielle Käufer verunsichert sind, desto positiver entwickeln sich die Lieferzeiten für die Wartenden! :)

 

Mag sein, aber ich fände es klasse, wenn Nobs und X1_Neuling eine M10 hätten. Die Beiden können nämlich knipsen und ich schaue mir das auch noch gerne an ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Bevor meine Entscheidung fällt, möchte ichaber dringend um Klärung g folgender Fragen bitten:

 

1. Kann man mit der M10 angesichts der schwerwiegenden Mängelliste, die sich alleine am heutigen Tage offenbart hat (Farbtschiebegs, Auslösungsbeschwerden) überhaupt fotografieren?

 

2. Wie gut übersteht die Kamera neoprenüberzogene Rollvorgänge?

 

Hl X1_Neuling,

 

den Auslöser kann man einstellen lassen, hart oder weicher.

Dadurch verschiebt sich der Auslösedruckpunkt.

Bei weich ist er tiefer.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...