Jump to content

Unglücklich mit M10


alexissorbus

Recommended Posts

Guest JensR

Für alle die Ihn mögen:

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Und jetzt ist es so, dass der TO offenbar immer noch am Weinen ist. Seine Augen sind voller Tränen; er sieht die Tastatur nicht und kann deshalb seit 4 langen Thread-Seiten nicht mehr antworten. Hat er eventuell schwarze Bilder eingelesen, weil der Deckel drauf war? Wir wissen es nicht. Wir wissen gar nichts, solange der TO weint.

 

Ich bin jedenfalls von der M10 begeistert. Wenn ich der TO wäre, würde ich durchbeissen. Es lohnt sich.

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Gibt es tatsächlich unseren Trollinger im Sauerland zu kaufen. Ich dachte immer, für den Export sei nix übrig. ;)

 

Schön wäre das.

Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht an einen Troll, schwarze Bilder mit weißem Fragezeichen hatte ich mal auf einer XU, als ich versucht habe spezielle bearbeitete jpgs mit originaler Bennenung auf die Karte zu packen, die hat die Kamera nicht als Bilder zum zeigen akzeptiert.

Wenn also irgendeine mir nicht bekannte Info zur Datei fehlt bzw. durch fehlerhafte Speicherung verloren gegangen ist, dann taucht dieses Phenomän auf.

Wenn der Objektivdeckel drauf war gibt es das nicht.

Ich würde dem TO empfehlen mit der Kamera und der Karte z.B. seinem Händler zu gehen und ihm das vorzuführen.

Edited by eckart
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

welch Drama um einen Vorgang der so einfach ist

wie Kaffee trinken.

 

Täglich kommt meine Karte raus, z.T. in verschiedene

Kameras ohne zu formatieren, noch nie ein Problem

außer ganz am Anfang mal mit dem DMR Modul.

 

Auch hier liegt es zu 99% am User, nicht an der

Kamera.

 

Aber nur natürlich wird der Fehler da nicht gesucht,

aber hier gepostet.

 

Gruß

Horst

Bist ein Bursch!!!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Trollinger (und Lemberger) schmeckt -wenn überhaupt- nur im Schwabenland, ich weiß auch nicht warum :)

 

Wegen dem guten Essen hier. Spätzle und Maultaschen kennt Ihr ja leider nicht

und es wird immer schwieriger hier Einheimische für Entwicklungshilfeprojekte

zu gewinnen so bleibt Euch nur übrig uns im wilder Süden zu besuchen.  :ph34r:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...