Jump to content

Hessenpark am 19. April


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,

 

im April laufen noch drei Sonderausstellungen im Hessenpark:

1.) Licher Fotopreis 2016

2.) Barbara Klemm

3.) Miniaturkameras

 

Wer hat Lust auf ein Treffen? Mein Vorschlag:

 

Tag: Mittwoch, der 19. April 2017 ab ca. 14:00 Uhr
Ort: Hessenpark am Brunnen / Marktplatz

Programm: Rumlaufen, Bilder anschauen, fotografieren, quatschen und Abends bei guten Gesprächen nett Essen. Also nix besonderes.

 

Ab ca. 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen im „Gasthof zur Linde“, Neu-Anspach. Wer Lust auf eine Grillhaxe hat, möge mir das bitte schreiben. Ich frage dann, ob wir wieder eine als Sonderbestellung bekommen.

 

Bevor Rückfragen kommen: Es muss ein Mittwoch sein, weil die Ausstellung „Fotografien aus Hessen“ von Barbara Klemm im Haus aus Gemünden unter der Woche nur Mittwochs geöffnet ist. Und der 19. April, weil der Licher Fotopreis nur bis zum 23. April im Hessenpark ausgestellt wird.

 

Bitte bis spätestens 07. April Info wer kommt und wo / wann dabei ist. Damit ich den Hessenpark auf unsere Invasion vorbereiten, die Plätze in der „Linde“ reservieren und die Grill-Haxen vorbestellen kann.

 

Ich freue mich, Euch möglichst zahlreich wieder zu sehen!

 

Robert

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Ersteres ließe sich mit entsprechend Backschisch und deutlich erhöhtem zeitlichen Aufwand bei der Organisation egalisieren. Dazu kommt, dass beim letzten Treffen vermehrt Unmut geäußert wurde, dass wir das große Treffen immer im Hessenpark veranstaltet haben.

Also: Viel Arbeit und Zeit investiert und hinterher Gemecker anhören dürfen. Muss nicht sein. Dann lieber klein, unkompliziert und ohne großen Aufwand.

 

Schön, dass Du kommen willst. Wer sicher eine Grillhaxe will, muss mir das bis 7.4. melden. Die muss ich vorbestellen. Und Ostern ist ja auch noch dazwischen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

 

danke für die Einladung.

 

Ich werde an diesem Treffen nicht teilnehmen.

 

Ein Wochenendtreffen wie anno damals wird es wohl leider nicht mehr geben.

Ich fand diese immer gut und denke es geht mir nicht alleine so.

Das LEICA sich an einem eventuellen Treffen dieser Art nicht mehr beteiligt ist schade aber man könnte es überleben.

Wenn ich die alten Forumsfreunde treffe dann haben eh viele eine andere Kamera um den Hals hängen und sind wohl auch glücklich damit.

 

http://www.songtexte.com/uebersetzung/bob-dylan/the-times-they-are-a-changin-deutsch-2bd69c4a.html

 

Viel Spaß und eventuell sehen wir uns morgen in Solms.

 

Gruß

Rolf

Link to post
Share on other sites

Das LEICA sich an einem eventuellen Treffen dieser Art nicht mehr beteiligt ist schade aber man könnte es überleben.

Wenn ich die alten Forumsfreunde treffe dann haben eh viele eine andere Kamera um den Hals hängen und sind wohl auch glücklich damit.

 

 

Wenn man ein Treffen organisiert, das über mehrere Tage geht, muss ein entsprechendes Programm organisiert werden. Und das ist ohne Unterstützung kaum zu schaffen. Es sei denn, man hat sonst nichts zu tun und ist Masochist ...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

 

schade, aber an einem Nachmittag mitten in der Woche und somit für mich etwas ungünstig. Leider zudem auch etwas weit vom Rheinland aus, zumal nur für einen Nachmittag.

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

wenn es klappt komme ich vorbei- hängt vom Betrieb auf der Autobahn ab.

Peter

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sorry hab's vergessen: wenn ich komme, dann nur am Abend ohne Haxe

Peter

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Ich werde auch erst am Abend ab 18:00 Uhr dabei sein können, davor war noch irgendwie etwas ... ;) Aber ohne Haxe, die muss ich fürs kommen schon in die Hand nehmen ... :D

Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

 

danke für die Initiative.

Leider kann ich am 19. April nicht dabei sei da meine Frau bereits einen Familienausflug richtung Norden geplannt hat.

 

Wünsche euch aber viel Spaß

 

LG

 

John

Edited by satijntje
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...