Jump to content

Bilder und Abstimmung_Pictures and Vote


hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nun ist unsere Abstimmung zu Ende. Hier ist die Auflösung, welches Bild zum wem gehört.

Now our vote is finished. Here is the resolution, which image belongs to whom.

 

Bild #1 Teekanne: Schlemmer (14 Punkte)

 

Bild #2 Kaffeekapseln: Trennhüpfer (17 Punkte)

 

Bild #3 Kaffee ... und Kuchen: Hartgraef (11 Punkte)

 

Bild #4 Sidewalk Cafe: Eckart (4 Punkte)

 

Bild # 5 Kaffee in Thailand: HDavidson (8 Punkte)

 

Das bedeutet, unser Gewinner ist:

That means, our winner is:

 

Jean-Pierre alias "Trennhüpfer"

 

Herzlichen Glückwunsch!

Congratulation!

 

Mein Dank geht an alle Teilnehmer und Wähler. Bei nächsten Challenge werde ich die Bildnummerierung eindeutiger kennzeichnen.

My thanks go to all participants and voters. At the next challenge, I will clearly identify the picture numbering.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Eine spontane Idee hat sich ausbezahlt  :). Es freut mich sehr, dass das Foto einer Mehrheit gefallen hat. Ich danke allen, die Punkte für dieses Foto gegeben haben.

 

Natürlich möchte ich auch Guenther (Schlemmer) und Hartmut (Hartgraef) zum verdienten 2. und 3. Platz gratulieren.

Aber auch die anderen Teilnehmer seien nicht vergessen, ihre Beiträge haben ebenso zum Gelingen der Challenge beigetragen.

 

Dann ein grosses Dankeschön an Hartmut für die gewohnt perfekte Organisation und seinen Einsatz für eine gelungene Challenge.

 

Grüsse in die Leica-Runde ... Jean-Pierre

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank lieber Hartmut,

es ist schon großartig und vor allem anerkennenswert welche Mühe du Dir machst!

 

Zudem meine Gratulation an die drei Erstplatzierten und ein Dankeschön an alle Teilnehmer und  nicht zu vergessen die "Voter"

 

Leider ist die Anzahl der eingereichten Fotos nicht gestiegen.

Wir sollten uns vielleicht Gedanken machen wie man den Wettbewerb noch attraktiver gestalten könnte.

Mich macht es stutzig das bei der Anzahl der Aufrufe nicht mehr Resonanz resultiert.

 

Vielleicht sollte man in der folgenden Challenge explizit darauf hinweisen das man sich auch über das Voting von Nichtteilnehmern (ohne Bildeinstellung) freut!

Zudem wäre es vielleicht möglich eingereichte Fotos zeitnah einzustellen um das Forum am "Leben" zu halten. Die Thematik bleibt bisher m.E. zu viele Tage vollkommen verwaist.

Dies vielleicht zu eurer  Diskussion, gerne willkommen sind auf jeden Fall weitere zielführende Vorschläge.

Ich hoffe das wir es gemeinsam schaffen den Wettbewerb noch attraktiver zu gestalten.

liebe Grüße an alle

Lothar

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Meine Gratulation, Jean-Pierre und Hartmut, für die anregenden Fotos und die verdiente Anerkennung.

Danke, Hartmut, für Deine Mühen und die wie immer perfekte Organisation.

Ja, es wäre wünschenswert, wenn dieser Einsatz besser belohnt würde. 

 

My congratulations, Jean-Pierre and Hartmut, for the stimulating photos and the deserved recognition.
Thank you, Hartmut, for your efforts and for the perfect organization.
Yes, it would be desirable if this good work would be better rewarded.
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

 

Meine Gratulation, Jean-Pierre und Hartmut, für die anregenden Fotos und die verdiente Anerkennung.

Danke, Hartmut, für Deine Mühen und die wie immer perfekte Organisation.

Ja, es wäre wünschenswert, wenn dieser Einsatz besser belohnt würde. 

 

My congratulations, Jean-Pierre and Hartmut, for the stimulating photos and the deserved recognition.
Thank you, Hartmut, for your efforts and for the perfect organization.
Yes, it would be desirable if this good work would be better rewarded.

 

 

Ich schließe mich der Gratulation gerne an.

 

Ich habe vor kurzem ein fotografisches Portrait von einer kleinen privaten Kaffee-Rösterei erstellt. 

Aber "leider" mir einer anderen Kamera. 

 

LG

Bernd

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Beim Digi-Lux-Challenge kann man bekanntlich nur mit einem einzigen Bild teilnehmen. Wahrscheinlich sind aber in der Fotografierphase für den Challenge mehr Bilder entstanden.

Hier sind meine zusätzlich entstandenen Bilder. Habt Ihr auch noch Bilder zum Thema Kaffee / Tee, die Ihr für den Challenge fotografiert habt?

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Wand einer kleinen Kaffeerösterei auf Rügen

 

LUF - Fotografiewochenende Berlin/Brandenburg 27. - 30. Juli

http://www.l-camera-...7-30-juli-2017/

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Eine britische Teestube auf Rügen

 

LUF - Fotografiewochenende Berlin/Brandenburg 27. - 30. Juli

http://www.l-camera-...7-30-juli-2017/

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Bernd, wo können wir Dein fotografisches Portrait der Kaffeerösterei sehen?

 

Die Aufnahmen wurden für einen Flyer gemacht. Reiche sie aber gerne hier demnächst nach.

Dauert noch ein paar Tage, da ich derzeit unterwegs bin. U.a. bei Leica in Wetzlar.

 

LG

Bernd

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

 Habt Ihr auch noch Bilder zum Thema Kaffee / Tee, die Ihr für den Challenge fotografiert habt?

 

 

nur eines - hab´s verpennt einzusenden

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

meine Alternativen

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

... und hier noch meine Alternative 1 ...


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


"mein Lieblingskaffee"


  • Like 4
Link to post
Share on other sites

... und Alternative 2, erster Versuch mit Kaffeekapseln, der mir aber nicht gefiel ...  :(


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

hier auch noch mein verspäteter Beitrag, zwar rechtzeitig fotografiert, aber leider nicht am selben Tag hochgeladen, ich muss mich erst noch an den neuen Zeitplan gewöhnen.

 

Beste Grüsse

Klaus

 

 

Good Evening All,

 

here is my way too late contribution, although taken in time, but unfortunately not uploaded the same day, I still need to get used to the new schedule.

 

Best regards,

Klaus

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...