Jump to content

NotInMyRoom


eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

jaaaa das ist gut, die Fantasie ist angesprochen, meine zumindest......

 

Hast du gewartet bis die Besitzerin gekommen ist :)

Danke und nein, ich habe mich auch mit der Fantasie begnügt, womöglich hübscher als die Wirklichkeit.

Außerdem mußte ich los...

 

Danke dir. Das jetzige Zimmer hat leider keine solch anregende Tapete.

 

Perfekt wird es natürlich erst durch den Typen, der da hinten langschlurft.

Wenn ich etwas mehr vom Gang gezeigt hätte, dann wäre der Putzwagen im Bild gewesen und der scheinbare Bezug des Mannes zu den Schuhen wäre flöten gewesen

 

Auch der Blick auf diesen Gang ist einfach hervorragend getroffen. Was für ein Auge!

Danke für die Blumen :)

Link to post
Share on other sites

alte knipserweisheit, hotelteppiche immer in punt.;-)

wenn es denn beliebt

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Schotten sparen vermutlich auch an den Farben.

Das sw kommt hier für meinen Geschmack sowieso besser. Dieses vertikale Leuchten ist toll.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Du brauchst eine Monochrom Eckart, dann kannst Du solche Begehren nach einem Buntbild immer mit einem Schulterzucken

lässig abwenden. ;)

oder eben analog " Isch hab den Farbfilm vergessen mein Michael" :D

 

Schotten sparen vermutlich auch an den Farben.

Das sw kommt hier für meinen Geschmack sowieso besser. Dieses vertikale Leuchten ist toll.

 Hier im Hotel auf jeden Fall

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

hm, die farbversion spricht mich mehr an, weil die Schuhe und der Mensch, der in sein Zimmer geht, stärker zur Geltung kommen.

Man könnte es natürlich etwas aufhübschen, wie ich es bei der SW-Version ja auch gemacht habe....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...