Jump to content

Schottischer Nahververkehr


eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich will nicht alles in den veregneten Sonntag in Edinburgh klemmen, weil soviel regnet es da auch nicht und Sonntag ist bei bei mir auch nicht immer Sonntags.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Eckart,

 

ich gehe von Absicht aus, dass Du das dritte Bild nicht an die - chronologisch sinnvolle - zweite Stelle gesetzt hast.

Für mich haben Nr.1 und Nr.2 in der Verbindung eine ganz starke Wirkung. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Nr.3 erscheint mir im Zusammenhang fast schon überflüssig.

 

Gruß Sabine

 

 

Mir geht es da gerade andersherum. 1& 2 ist mir auch in der Abfolge zu platt und 3 ist von der Komposition

so stark das es locker alleine stehn kann.  ;)

 

Ich muß zugeben, das ich die Bilder eigentlich als Einzelbilder betrachte. Das sieht man natürlich nicht, aber es sind alles unterschiedliche Busse.

Ich selbst mag eben alle drei ganz gerne, wobei ich das letzte als erstes gemacht hatte, es mir auch am besten gefällt und deshalb als letztes zeige.

 

Aber vielen Dank auf jeden Fall, freut mich wenn für jeden was dabei ist :)

 

Danke auch für die "likes".

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...