Jump to content

Gehry


Perspektivenwechsel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


(M9, Summicron-M 50mm)


 


 


  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


(M9, Summicron-M 50mm)


  • Like 5
Link to post
Share on other sites

#1 gefällt sehr. Der einzelne Bogen in #2 wirkt für mich so "herausgetrennt", da fehlt mir der Zusammenhang.

 

Am meisten beeindruckt mich, was Du unter "urban" und "analog" auf Deiner Seite zeigst.

Habe lange nicht so klasse Bilder gesehen.

 

So übe/versuche ich zu sehen... vielleicht komme ich ja mal da hin.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

#1 gefällt sehr. Der einzelne Bogen in #2 wirkt für mich so "herausgetrennt", da fehlt mir der Zusammenhang.

 

Am meisten beeindruckt mich, was Du unter "urban" und "analog" auf Deiner Seite zeigst.

Habe lange nicht so klasse Bilder gesehen.

 

So übe/versuche ich zu sehen... vielleicht komme ich ja mal da hin.

 

Hallo,

 

über das Lob freue ich mich natürlich sehr :)

#2 wirkt "herausgetrennt" - kann ich nachvollziehen. So unterschiedlich sind oft Sichtweisen ( mir gefällt's  ;) ) und das ist okay.

Vielen Dank für Deinen Kommentar und den Besuch auf meiner Seite.

 

VG Sabine

Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

sehenswerte Bilder eines vielfach fotografierten Motivs, die sich jedoch durch ihre Plastizität und die feine Bearbeitung von der Masse absetzen möchten. Mein Favorit ist übrigens Deine zweite Aufnahme. Eine Sicht, die man so nicht oft sieht, da die meisten die Gebäude wohl in er Totalen aufnehmen.

 

Einfach nur ein Gedankenspielchen: Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die zweite Aufnahme, so interessant sie auch ist, auch alleine bestehen könnte? Neige hier jedoch vorsichtig zu einem ja. 

 

Aber wie gesagt, nur ein Gedanken zu zwei hervorragenden wirkungsvollen Aufnahmen, die ich mir gut großformatig auf Papier vorstellen könnte.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Mit gefallen beide Bilder sehr gut. Mein Favorit ist aber klar Bild 2, gerade weil es so "herausgetrennt" ist.

 

Hallo Sabine,

 

sehenswerte Bilder eines vielfach fotografierten Motivs, die sich jedoch durch ihre Plastizität und die feine Bearbeitung von der Masse absetzen möchten. Mein Favorit ist übrigens Deine zweite Aufnahme. Eine Sicht, die man so nicht oft sieht, da die meisten die Gebäude wohl in er Totalen aufnehmen.

 

Einfach nur ein Gedankenspielchen: Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die zweite Aufnahme, so interessant sie auch ist, auch alleine bestehen könnte? Neige hier jedoch vorsichtig zu einem ja. 

 

Aber wie gesagt, nur ein Gedanken zu zwei hervorragenden wirkungsvollen Aufnahmen, die ich mir gut großformatig auf Papier vorstellen könnte.

 

Gruß

Thomas

 

Vielen Dank für Eure Ausführungen! :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...