the winner of the 19. X-Challenge - auf dem Weg ... / on the way ...

Advertisement (gone after registration)

Der Gewinner der 19. X-Challenge "auf dem Weg ... / on the way ..." ist: 

... der Schreibende, Jean-Pierre, mit dem Beitrag "auf dem Weg ... zur Sonne" (5 Punkte). Dank' an alle, die diesem Foto ihre Stimme gegeben haben. Es freut mich umso mehr, da es ein wirklicher Schnappschuss war.

Der zweite Platz geht an Tom, mit der Aufnahme "der Weg vom Gipfel" (4 Punkte). 

Den dritten Platz teilen sich Guenther und Hartmut mit den Fotos "auf dem Weg zur Almhütte" von Guenther und "Bild 1 sowie Bild 2" von Hartmut (je 3 Punkte).

Ich danke alle Teilnehmern für ihre ambitionierten Beiträge, die allesamt das Thema auf interessante Art und Weise interpretieren. 

Nun liegt es nochmals an mir, den nächsten X-Challenge zu organisieren. Einige Ideen geistern bereits im Hinterkopf ;).

Dank' an alle für die Teilnahme und Grüsse ... Jean-Pierre

The winner of the 19. X-Challenge "on the way ..." is Jean-Pierre with the picture "on the way ... to the sun" (5 pts).Thanks for your votes.

Second place is by Tom with the picture "the way down from the top" (4 pts).

Third place is shared by Guenther with the pictures "on the way to the hut" and Hartmut with "Picture 1 and Picture 2" (every Picture 3 pts.).

My congratulations to Tom, Guenther and Hartmut for their interesting contributions.

Now it is my turn for the next X-Challenge. I hope, we will have many participants.

Thanks to all participants and voters ... Jean-Pierre

• Like 2

Jean-Pierre, danke für die perfekte Organisation und herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto.

Auch Euch, Tom und Hartmut, meine Gratulation.

Ich bin gespannt welche Idee den Weg vom Hinterkopf ins Forum findet.

Jean-Pierre, thank you for the perfect organization and congratulations to the winning photo.

Congrats even to Tom and Hartmut for their rankings.

I hope also that there will be more participants in the next challenge

• Like 2