Jump to content

Leuchtdiode Anzeige


ppch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei meiner Kamera blinkt die Leuchtdiode nach einer Aufnahme im DNG-Format ca. 4s. Mich irritiert das vor allem in dunkler Umgebung und meine, dass diese in der M240 weniger lang leuchtete.

Vielleicht fällt mir das jetzt auf, weil die Diode an der M10 links unter den 3 Tasten plaziert ist und beim Vorgängermodell diese bei mir als Rechtshänder verdeckt wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Gruss Jörg

Link to post
Share on other sites

Hat sich erledigt, alls wieder im grünen Breich.

Ich Depp verwendete eine Speicherkarte wohl aus der M8-Zeit! Deshalb blinkte die Diode eine gefühlte Ewigkeit, bis die Bildinfos auf der Speicherkarte abgelegt wurden. Jetzt mit der SanDisk Extreme Pro mit 95MB/s blitzt die Diode genau 1mal auf, wenn ein Bild im DNG-Format aufgenommen wurde.

 

Gruss Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...