Jump to content

Bei den Scatern


Guest

Recommended Posts

Hallo Rolf,

 

eine feine Serie mit Bildern, die alles andere als statisch, beliebig und langweilig wirken. Klasse!

 

Ich erinnere mich noch gerne an die Skater auf der der Domplatte. Hin und wieder link, aber ich habe gerne, bis das Skaten dort von Kölns Obrigkeit verboten wurde, den Jungs und Mädels bei ihren Kunststücken zugeschaut. 

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

Danke für deinen Kommentar.

 

Domplatte, Roncallli Platz usw. war gut zum Zuschauen.

Genervt hat es aber schon.

Ein Zimmer im Dom Hotel mit der Geräuschkulisse der Scater und Rollerblads Fahrer, nicht unbedingt das was man in diesem Hotel möchte.

Vieles haben sie auch ruiniert, Blumenkübel, Bänke und andere "Ecken" zum Drüberrutschen.

 

Im Rheinauhafen ist es etwas steriler, es fehlt auch das Publikum.

 

Interessant was Titus über die Motivation der jungen Menschen sagt: 

Sie machen etwas, was nur sie können, nicht die Alten die ihnen sagen wo und wie es lang geht, eine ganz eigene Welt in der sie aufgehen.

 

Wir haben noch eine Verabredung, Thomas.

Im Moment ein wenig zu viel Stress, wir sollten telefonieren.

 

Hier noch was von früher:

 

 

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...