Jump to content

Fängt der Abverkauf vom SL System schon an?


satijntje

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Heute beim örtlichen Fotohändler in Trier der auch Leica anbietet, kräftige Rabatte auf das SL system, u.a. SL Kamera mit 400 Euro Rabatt usw....

Und es handelt sich nicht um Demo Teile!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by satijntje
Link to post
Share on other sites

Rabatte auf die Leica SL (aber auch andere Leicas) sind schon länger durchaus nicht unüblich. Sie werden aber normalerweise nicht an die große Glocke gehängt. Hier ein Anzeichen für den Abverkauf der SL zu sehen halte ich für überinterpretiert. Ich glaube auch nicht, dass jetzt schon ein Nachfolgemodell für die SL ansteht.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Natürlich nein. Leica hat noch Großes mit dem schon jetzt tollen System vor. Ich bereue den Einstieg keinen Moment lang, im Gegenteil, ich kann mir durchaus vorstellen, auch noch in ein 2. Gehäuse zu investieren. Es ist lange her,  dass ich mit einem System so grundsätzlich zufrieden bin. Und da auch meine M-Objektive ganz hervorragend mit der SL harmonieren, reizt mich selbst eine M10 nicht wirklich. - Und jetzt dürfen "wir" uns für März 2017 auf ein umfangreiches Upgrade freuen (so meine Einschätzung). 

Link to post
Share on other sites

Heute beim örtlichen Fotohändler in Trier der auch Leica anbietet, kräftige Rabatte auf das SL system, u.a. SL Kamera mit 400 Euro Rabatt usw....

Und es handelt sich nicht um Demo Teile!

Das ist Prospektware und hat nichts mit einem Abverkauf zu tun. Ich habe dort schon einiges so erworben, was ich mir sonst nicht hätte leisten können.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Warum soll es denn keinen Nachlaß auf die SL geben. Alles stürzt sich doch momentan auf die M10. Noch nie waren so viele M 240 bei eBay zu finden.

Alles tolle Kameras. Zum Sommer hin hat sich dann die Situation beruhigt und wir können uns eine schwarze und eine silberne M10 einpacken

lassen (ohne Vorbestellung). Dann hat auch die SL wieder Konjunktur.

Link to post
Share on other sites

Heute beim örtlichen Fotohändler in Trier der auch Leica anbietet, kräftige Rabatte auf das SL system, u.a. SL Kamera mit 400 Euro Rabatt usw....

Und es handelt sich nicht um Demo Teile!

 

Keine demo teile, was sind dann vitrinenstücke, als solche sind sie doch bezeichnet, oder?

 

Welche der rabattierten geräte hast Du nun gekauft? Oder gibt es drüben in Belgien noch mehr als 5,8% rabatt?

Edited by kmhb
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...