Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Perspektivenwechsel
  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Warum Quadrat ? Ist irgendwie so statisch......  ;)

 

Da ich neben der M auch der Hassi fröne, habe ich mit dem Quadrat keine Probleme.

Gefällt mir.

Ich finde, das quadratische Format lenkt hier das Auge auf das Wesentliche. Wenn es vom Motiv her passt, mag ich das Quadrat sehr, dann wird aus 2:3 auch schonmal 1:1 :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

Das war wirklich ein Zufallstreffer auf der Suche nach anderen Motiven.

 

 

natürlich ist vieles Zufall, jedoch muss man solch ein Motiv erst einmal erkennen, denken und dann im richtigen Moment abzudrücken.

 

Übrigens eine feine Seite die Du hast. Über weite Strecken sehenswerte Bilder, die zur Bereicherung des Forums beitragen könnten.  Besonders Deine Serie "small people's world" finde ich klasse. Herrlich schöne Motive die gleichermaßen zum schmunzeln und staunen anregen. 

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

 

 

natürlich ist vieles Zufall, jedoch muss man solch ein Motiv erst einmal erkennen, denken und dann im richtigen Moment abzudrücken.

 

Übrigens eine feine Seite die Du hast. Über weite Strecken sehenswerte Bilder, die zur Bereicherung des Forums beitragen könnten.  Besonders Deine Serie "small people's world" finde ich klasse. Herrlich schöne Motive die gleichermaßen zum schmunzeln und staunen anregen. 

 

Gruß

Thomas

 

Vielen lieben Dank für diesen Zuspruch,Thomas!

Nach und nach werde ich sehr gerne einige Bilder im LUF zeigen. Ich "arbeite" mich so langsam in dieses Forum hier ein.

Die small people's world Bilder, die Du besonders erwähnst, sind allerdings leider alle ohne Leica-Equipment aufgenommen und somit für dieses Forum nicht geeignet. Aber wer weiß, was die Zukunft so mit sich bringt...

VG Sabine

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

Nach und nach werde ich sehr gerne einige Bilder im LUF zeigen. ...

 

freu mich drauf!  :)

 

 

Die small people's world Bilder, die Du besonders erwähnst, sind allerdings leider alle ohne Leica-Equipment aufgenommen und somit für dieses Forum nicht geeignet. ...

 

Egal womit die Bildstrecke entstanden ist, die Bilder sind, wie gesagt, richtig gut. 

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...