Jump to content

Safari


Guinni

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Mexiko habe ich nicht verfolgt. Bei dem vor kurzen in der Bucht Deutschland versteigerten wurde ich nur um wenige Cent überboten [emoji35].

6801,51€ hatte sie in der ersten Auktion erzielt

 

und die tauchte ein paar Tage später wieder auf!

 

von einem Verkäufer aus GB ... aber mit den exakt gleichen Angebotsbildern wie aus dem ersten Verkauf aus Süddeutschland

Startpreis 1€,

auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen...

und die Offerte verschwand kurz darauf

Link to post
Share on other sites

Kauft man eine Safari zum Fotografieren oder für die Vitrine?

 

"It is lightly used and in great condition."

 

Bei den Fotos empfinde ich solche Aussagen als sehr subjektiv.... und frage mich, wie man mit weniger als 1000 Aufnahmen eine Kamera in diesen Zustand bekommt.

 

 

ich hatte mir den Text noch gar nicht durchgelesen und würde die auch nicht empfehlen, wo ich die mir durchgelesen habe. Auch wenn es bei meiner Monochrom in den ersten Tagen geschafft habe, eine kleine "Macke" in die Deckkappe zu bekommen, gehe ich aber davon aus, das der "normale" Abrieb eigentlich nicht innerhalb von 1000 Auslösungen erfolgt. Oder er hat sie nur herumgetragen und einen rauen Stoff an ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Immer noch da, nur etwas beschäftigt gewesen mit meinem neuen 50er Summilux [emoji4]. Bin immer noch auf der Suche, aber nicht unter Druck da bereits eine gute M am Mann ist. Nur wenn das Angebot stimmt bzw. realistisch ist, möchte ich auch zuschlagen ...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...